-
-
So ich hab die Kombinationen...
Zitat
Rosa-pastelles Leder, schwarzes Gurtband, Dekorborte Hawai-rosa
Cremefarbenes (oder weißes, das weiß ich nicht mehr) Leder, schwarzes Gurtband, Dekorborte Lava Türkis
taubenblau Leder, marine Gurtband und Dekorborte Karolin
schwarzes Leder, türkis Gurtband und Dekorborte Waldelf blau -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rosa-pastelles Leder, schwarzes Gurtband, Dekorborte Hawai-rosaDas Ist schwarzes Gurtband?
-
Ups.. nee das ist silbergraues Gurtband, sorry
-
Borte Tundra Hell, Bordeauxfarbenes Gurtband, cremefarbenes Leder.
-
Ah, Amarok *schwärm* Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, dass die Norwegerform bei Ginger nicht arg rutscht, deswegen sind unsere Amaroks entweder verkauft oder werden selten angezogen. Aber es sind die schönsten und best verarbeiteten Geschirre die ich kenne.
Leder taubenblau, Gurtband braun, Borte Jute gelb:
Leder & Gurtband petrol, Borte Crazy schmal:
Leder orange, Gurtband braun, Borte Blätter orange:
Liebe Grüße
Kay -
-
Wunderschön! Besonders Linas! Stehe total auf Creme Unterfütterung.
Es gibt so schöne Borten, gerade für die Mädels. Ich such jetzt ja schon voll lang und kann mich nicht entscheiden. Die richtig chicen Borten sind mir meist für Mim zu weibisch!
Werde mich wohl zwischen diesen entscheiden (als Geschirr):http://www.amarokonline.de/ind…id=7&tx_amarokcatalog_pi1[pageindex]=1&tx_amarokcatalog_pi1[view]=detail&tx_amarokcatalog_pi1[producttype]=collar&tx_amarokcatalog_pi1[productid]=613&tx_amarokcatalog_pi1[bargain]=0&tx_amarokcatalog_pi1[type]=collar&tx_amarokcatalog_pi1[filterWebbing]=0&tx_amarokcatalog_pi1[filterColor]=0
Borte Isis Senf, Gurtband Türkis (nur der Henkel in braun), dunkelbraunes Leder
oder
http://www.amarokonline.de/ind…id=7&tx_amarokcatalog_pi1[pageindex]=1&tx_amarokcatalog_pi1[view]=detail&tx_amarokcatalog_pi1[producttype]=collar&tx_amarokcatalog_pi1[productid]=612&tx_amarokcatalog_pi1[bargain]=0&tx_amarokcatalog_pi1[type]=collar&tx_amarokcatalog_pi1[filterWebbing]=0&tx_amarokcatalog_pi1[filterColor]=0
Borte Sternblume Braun, braunes Gurtband, cognak Leder
Das ist Mimo:
Was meint ihr?
-
Zitat
Ah, Amarok *schwärm* Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, dass die Norwegerform bei Ginger nicht arg rutscht, deswegen sind unsere Amaroks entweder verkauft oder werden selten angezogen. Aber es sind die schönsten und best verarbeiteten Geschirre die ich kenne.
Leder & Gurtband petrol, Borte Crazy schmal:
Liebe Grüße
Kayhihi, schau mal
-
Auch nicht schlecht
Ich finds faszinierend, zu welchen Farben die Borte alles passt --
Liebe Grüße
Kay -
Hat keiner ne Meinung zu meinem Geschirr-Dilemma?
-
Hi Tine,
mir gefällt Deine erste Kombination besser, nur schade daß die Borte so breit ist, da kommt das Gurtband fast nicht zur Geltung (evtl. den Henkel dann doch nicht braun machen?).
Puh, ich darf gar nicht auf die Seite gehen, da fang ich jedesmal sofort an im Konfigurator zu spielen... *sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!