-
-
Amarok Zugstop
Leder schoko, Gurtband silbergrau, Borte Wave-lilaGünstig bei ebay ersteigert
Wird definitiv nicht mein, ähm Kayas letztes bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
mag mich mal jemand beraten? Ich habe für den Kleinen ein verstellbares Zugstophalsband bei Modler bestellt und finde das total praktisch von wegen rein- und wieder rausschlüpfen. Ich bin sonst immer zu faul den Hunden ihre Halsbänder anzuziehen wenn es in den Garten geht. Also möchte ich für Pluto auch gern ein Zugstophalsband und hab mich für Amarok entschieden (das von Modler möchte ich für ihn nicht weil er das sowieso erbt wenn Ewok raus wächst). Jetzt weiß ich gar nicht welche Farbkombi ich nehmen soll. Sowas überfordert mich immer.
Als Borte fände ich die "Amarok" - Borte mit Wolfkopf drauf toll, aber die passt ja eher zu Ewok... Was passt zu nem Beagletier?
-
Bah, jetzt habe ich wegen dir wieder da reingeschaut und gleich was entdeckt, was ich toll finde. Schade das man das an meinem Hundetier eh nicht sieht, bzw die mit Halsbändern total komisch ausschaut.
-
Zitat
Bah, jetzt habe ich wegen dir wieder da reingeschaut und gleich was entdeckt, was ich toll finde. Schade das man das an meinem Hundetier eh nicht sieht, bzw die mit Halsbändern total komisch ausschaut.
Ich hab jetzt aber bei Blaire bestellt. Da gabs eine Borte die besser zu Pluto passt. Ewok kriegt dann sobald er ausgewachsen ist die Amarokborte. -
Ich habe gerade eben das Geld für ein neues Halsband überwiesen. Lilly hat ja nur eines, das nehmen wir zum Training, sonst läuft sie nackig. Wenn wir aber nun in fremden Gefilden im speziellen auch Dänemark unterwegs sind, soll sie sicherheitshalber auch eines tragen. Ich habe diesmal eines etwas größer und mit längerem "Zug" bestellt. Das sollte bei ihrem Fell etwas lockerer liegen und besser ausschauen. Und...ich habe mich durchgesetzt, es wird weiß-rosa. :D. Ich bin schon so gespannt und mach dann Bilder wenn es da ist. Leider gab es die schöne Borte und doppeltes Leder nur ab 35cm Breite. Für meinen kleinen Hund viel zu groß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!