Sagt das ich verrückt bin???!!!Hund vor Tierheim schützen

• Wir sind zurück und der Hund ist an den Vorbesitzer zurückgegengen.Die haben die Anzeige gelesen und sich dermaßen aufgeregt über den neuen Verkauf.Verständlich.

Ich hoffe dass ich die Telefonnummer von der AnzeigenDame bekomme.Soll 20Uhr anrufen.Würde den gerne mit den Erstbesitzern sprechen,was diese nun vorhaben.Scheinen ja anständige Leute zu sein,sonst hätten sie den Hund ja nicht zurückgenommen.

• Zitat

Ui, daß finde ich mal klasse :gut:

Vielleicht kannst Du die anderen Besis ja ausfindig machen.

Gruß
    Bianca

ja das hoffe ich auch,denn wenn sie ihn behalten wollten,hätten sie der alten ihn ja nicht verkauft

• Zitat

...

mein mann ist dagegen,aber der ist ja eh kaum hier.

...

Mein Mann würde mich rausschmeißen, wenn ich gegen seinen Willen einen zweiten Hund aufnehmen würde. Imho mit Recht.
    Bist Du ganz sicher, dass es da auf Dauer nicht Streit geben wird? Eine solche Entscheidung sollte immer von allen Familienmitgliedern getragen werden, sonst geht das erfahrungsgemäß nicht gut.

• Naja, das sind ja tolle vorraus setzungen.
    Mann dagegen, Hund der gerade 2 Wochen bei den neuen beitzern ist soll wieder ab geben werden, eigener Hund ist noch nicht ganz "fertig".
    Ich finde ihr solltet das nochmal gaaaanz gründlich überdenken.
    Wenn sollten auch alle dafür sein.

Solltet ihr hundi doch haben wollen, solltet ihr erst einmal sehen wie es mit den beiden hunden klappt, und dann weiter sehen.

• Zitat

Naja, das sind ja tolle vorraus setzungen.
    Mann dagegen, Hund der gerade 2 Wochen bei den neuen beitzern ist soll wieder ab geben werden, eigener Hund ist noch nicht ganz "fertig".
    Ich finde ihr solltet das nochmal gaaaanz gründlich überdenken.
    Wenn sollten auch alle dafür sein.

Solltet ihr hundi doch haben wollen, solltet ihr erst einmal sehen wie es mit den beiden hunden klappt, und dann weiter sehen.

mein Mann(freund)ist mir da egal,da wir uns eh nur Wochenende sehen.
    Wenn ich mit den Vorbesitzern wirklich noch in Kontakt treten kann,werden wir das erstmal besprechen.

• Naja, jedem das seine, aber mir wäre die meinung meines Mannes/Freundes da nicht egal,gut freund ist wieder was anderes wie Mann.
    Daher ohne meinen Mann wird in solch wichtigen entscheidungen nichts entschieden.
    Bei "kleinigkeiten" schon, aber nicht wenn es um eine "größere" anschaffung geht.
    Da bin ich aber auch mitlerweile froh das ich ihn in meinen "hundewahn2 mit rein ziehen konnte :lol:

Na dann berichte mal weiter ;)

• er ist ihr freund und nicht ihr mann...die beiden leben nicht mal zusammen...und in so einem doch recht unabhaengigen verhaeltnis ist es doch allein ihre sache, ob sie noch einen hund aufnimmt oder nicht...meine meinung jedenfalls...

• Zitat

er ist ihr freund und nicht ihr mann...die beiden leben nicht mal zusammen...und in so einem doch recht unabhaengigen verhaeltnis ist es doch allein ihre sache, ob sie noch einen hund aufnimmt oder nicht...meine meinung jedenfalls...

Das habe ich doch gesagt, Freund ist wieder was anderes als Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!