Giant George
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß? Nö.
Bedauernswert.
Immer größer, knautschiger, nackter, kleiner ... Wie's dem Tier dabei geht - unerheblich.
Und dann solch ein verzerrtes Foto ...Immerhin kommt sein Herrchen in die Zeitung :/
-
so groß wie auf dem Bild ist er aber lange nicht, ich habe ihn schon im Fernsehen gesehen.
Außerdem finde ich ihn persönlich zu dick, eine Dogge sollte doch athletisch aussehen und nicht so einen Schwabbelbauch haben.LG
Sabine -
wir erinnern uns an den ehemaligen größten hund der welt? die deutsche doggen hündin?
tot mit 6 jahren, das muss nicht sein!
-
Also ich finde den Blick auch niedlich...
Aber um mal bei der Wortwahl zu bleiben, was das arme Tier da wirklich durchmachen muss, finde ich alles andere als niedlich!
Das ist nichts anderes als wie bei uns Menschen...
Kommt mir letzte Woche der größte Mann entgegen, den ich je gesehen habe!
Und bei der Größe blieb es nicht aus, dass er nicht ganz köperlich gesund war, denn sein Fuß war deartig deformiert, dass er einen Schuh brauchte, wo ich mich locker mit beiden Füßen reinstellen konnte.....Also ich denke nicht, dass diese Dogge wirklich ein unbeschwertes, gesundes Leben führen kann....geschweige denn richtig alt werde..
Liebe Grüße, Caro
-
-
Ich habe ja auch den ersten Eindruck gemeint.
Was dahintersteckt hatte ich im ersten Moment nicht bedacht. -
Zitat
Süß? Nö.
Bedauernswert.
Immer größer, knautschiger, nackter, kleiner ... Wie's dem Tier dabei geht - unerheblich.
Und dann solch ein verzerrtes Foto ...Immerhin kommt sein Herrchen in die Zeitung :/
Das unterschreibe ich bis auf den letzten Satz, weil ich denke das Herrchen nicht wußte das er so ein riese wird.
Lg melanie
-
-
Zitat
Mein Lapi mag den Link nicht, Mozilla stürzt immer ab wenn ich den Link anklicke
-
Zitat
Mein Lapi mag den Link nicht, Mozilla stürzt immer ab wenn ich den Link anklicke
Hmmm...weiss auch nicht an was das liegt....ich benutze auch Firefox, aber CNN oeffnet problemlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!