Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Giant George
-
-
Zitat
Hmmm...weiss auch nicht an was das liegt....ich benutze auch Firefox, aber CNN oeffnet problemlos.
Keine Ahnung sonst macht er nicht sone Mätzchen, dann warte ich bis ich Feierabend hab und probier es zuhause an meinem Rechner nochmal.
-
23. Februar 2010 um 14:29
schau mal hier:
Giant George - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Das unterschreibe ich bis auf den letzten Satz, weil ich denke das Herrchen nicht wußte das er so ein riese wird.
Lg melanie
Damit hast du sicherlich recht. -
Tagkam ich kann doch kein Englisch.
Kannst du vielleicht mal hier bitte zusammenfassen, was der HH gesagt hat. 
Ich finde auch, dass die Dogge einen ziehmlichen Schwabbelbauch dran hat. :|
-
Ich find die Dogge noch nicht einmal besonder und die Größe ist eher tragisch, als Rekordverdächtig
Meine Oma würde wieder tagelang meckern, wenn ich ihr das Zeigen würde. GsD hat sie kein Internet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!