7 Jahre alter Schäferhund/ Husky Mischling

• Ich mag den Geruch von meinen Hunden ;)

Auch der äußere Geruch kann viel mit dem Futter zusammen hängen.

Dann mal flugs ins Bett mit Dir und morgen hätten wir gerne eine komplette Berichterstattung, wie die Nacht war und wie Dein Sohnemann klar gekommen ist :D

Grüzzle
    Bianca

• Zitat

Ich mag den Geruch von meinen Hunden ;)

Auch der äußere Geruch kann viel mit dem Futter zusammen hängen.

Ich nicht immer :lachtot:
    Tschuldigung mußte sein :headbash: , nachdem gerade mein Paradontitis geplageter Wauzi herzhaft in mein Gesicht gegähnt hat :hust:

LG Claudia

• jo hier bekommst de welche

Die Nacht verlief recht ruhig aber leider musste er uns die ganze Zeit hinterer laufen was in der Nacht bei einem Laminatboden ziemlich laut wird folge: Mein Sohn konnte nicht richtig durchschlafen

Aber trotzdem wir alle haben uns in den Hund verliebt aber nun entwickelt er den Beschützerinstinkt gegenüber anderen hunden.

In der Wohnung war er immmer brav und hat nicht gebellt.

• Bist Du ganz sicher das es Beschützerinstinkt ist????

Ich denke mit einer Hundeschule bekommt Ihr das sicher in den Griff.

Ich würde trotzdem nicht Deinen Sohn alleine (jedenfalls die erste Zeit) mit dem Hund Gassi gehen lassen.

Im Allgemeinen kann man sagen das die ganze "Bandbreite seines Verhaltens" circa nach 2- 3 Monaten Eingewöhnungszeit, zeigen wird.

• Heute war eine vom Tierheim da und wir haben ihm seinen festen Platz zugewiesen.

Nach einer Stunde hatte er den Befehl soweit im Kopf das er ihn nun ausführt. d.h. Er geht auf seinen Platz wenn er soll.

• Zitat

Heute war eine vom Tierheim da und wir haben ihm seinen festen Platz zugewiesen.

Nach einer Stunde hatte er den Befehl soweit im Kopf das er ihn nun ausführt. d.h. Er geht auf seinen Platz wenn er soll.

Ist doch klasse!!

Und das Andere wird auch, mit Training klappt das auf jeden Fall!

Gruß
    Bianca

• Hallo ich bins mal wieder

Wir haben uns nun entschieden den Hund zu nehmen.

Aber ich habe mal wieder eine Frage wir haben dem Hund einen Kauknochen gekauft. Doch ich habe nun gemerkt das dort ein bisschen Blut dran hängt und wollte fragen was denn da passiert sein könnten.
    Und ob es gefährlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!