ich trau mich mal...
-
-
Huch ein Fellknäul!
Die Großen würde ich nicht mit rein nehmen, das ist für die zu anstrengend, wenn sie das Leben draußen gewöhnt sind (hab ich letztens erst im TV gesehen *angeb*)
Naja erstmal musst du ja warten bis klein-Fellknäul groß ist um mit raus zu dürfen.
Kannst du in dem Gehege etwas für die kleine abtrennen (wenn sie groß ist)? So können sie sich beschnuppern, ohne sich gleich verletzten zu können. Und erstmal in Ruhe aneinader zu gewöhnen und dann unter Aufsicht zusammen lassen usw.
So werden frmde Tiere normalerweise miteinander vergesellschaftet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich trau mich mal... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, reinnehmen werde ich die zwei nicht, da habt ihr mich überzeugt
Bis die drei sich kennen lernen, dauert es ja auch noch mindestens einen Monat. Mal sehen, wie das Wetter dann ist, aber vor Mai wird die Kurze ja sicher nicht raus können. Damit bliebe die Möglichkeit, dass ich die zwei großen dann jeden Tag für ein paar Stunden reinnehme oder die Kleine stundenweise mit raussetze. Drinnen ist sicher Stress für die Großen, draußen ist deren Territorium :/ . Na ja, ich hab ja noch eine Weile Zeit, mich da schlau zu machen...
-
Ja, und bis dahin möchte ich ab und zu ein Foto von dem kleinen Plüschhasen sehen! Ist ja wirklich ein süßes Hasenmädel!
-
Zitat
Hallo,
das ist die Kleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hey, hör auf zu blitzen...!
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, keine gute Qualität und still halten wollte sie auch nicht
Also, wir waren heute noch mal beim TA, es ist ein Mädel
. Sieht so weit alles gut aus, fürs impfen ist sie noch was jung.
Im Moment tendiere ich dazu, nach dem impfen, wenn die Kurze was kräftiger und größer ist und wenn es was wärmer ist, es erst mal mit unseren beiden vorhandenen Kaninchen zu probieren. Sollte das nicht funktionieren, schauen wir dann nach einem früh kastrierten kleinen Böckchen.
Habt ihr Namensvorschläge? Am liebsten ein "starker" Name, der für ihre Kämpfernatur steht
Mein erster Hase hieß Hoppeline..
sehr kreativ.. ich war 7!
Was ich sehr schön finde ist Hope also Hoffnung, weil du ihr ja wieder Hoffnung gibst.
Finde ich passt sehr schön -
Nola: ist keltisch und bedeutet "Kämpferin".
Ist mir als erstes eingefallen da es auch zu ihrer Farbe irgendwie passend ist.
Süß die kleine Maus.Gruß Gwen
-
-
Och nööö ... wie süß! Der Kleine sieht aus wie mein Bugs Bunny (leider schon tot) ... ich finde es echt klasse, dass du dem Kleinen ein Heim gibst!
Wünschen euch ganz viel Spaß und das der Kleine seinen Platz im "Rudel" schnell findet!
LG, Henni und Cheyenne!
P.S. Ich hab mein junges Meerschwein auch zum erwachsenen Hasen gesetzt und es hat wunderbar funktioniert!
-
Zitat
P.S. Ich hab mein junges Meerschwein auch zum erwachsenen Hasen gesetzt und es hat wunderbar funktioniert!Lag vielleicht daran dass sie nicht miteinander kommunizieren können. M.&K. sollte man nicht zusammen halten... :/
-
-
Die Kleine ist nun etwa 5 Wochen alt, meiner Handfläche mittlerweile schon fast entwachsen und unglaublich aktiv
.
Grisu war anfangs recht zurückhaltend, nun ist er ihr Aufpasser, schaut, dass Lucy sich nähert und die Katze nicht, wenn die Kurze im Käfig ist. Sie selbst hat keinerlei Scheu vor nichts. Springt auf den Hunden rum, erkundet alles..., am liebsten schläft sie aber immer noch mit Körperkonkakt
Einen Namen hat sie immer noch nicht
Ob wir ein gleichaltriges dazu setzen oder es mit unseren beiden Großen probieren, wissen wir auch noch nicht :/
Wollte auch nur Bescheid geben, dass alles gut läuft und so langsam glaub ich auch dran, dass sie es schafft
-
Zitat
Wollte auch nur Bescheid geben, dass alles gut läuft und so langsam glaub ich auch dran, dass sie es schafft
Na, das hört sich doch prima an! Weiter so! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!