• Voll niedlich die kleine Häsin und sooo toll, wie sie mit deinen Hunden kuschelt. Ist ja so wie zwischen Mara und Jessy, nur das Jessy etwas :hust: größer ist. Ich denke, dass es gut klappen sollte mit zwei Mädels und einem Böckchen. Finde ich eigentlich sogar die optimale Kaninchengruppe. Denn dann ist Böckchen nicht ganz so fixiert auf eine Dame, gerade wenn der Frühling kommt. :roll: Wir haben ja nun mehrere Kaninchengruppen (zweimal Mann mit Weib, einmal zwei Weiber mit einem Bock und dann ein Bock mit 4 Häsinnen) Die vier Häsinnen vertragen sich auch super, allerdings sind das Riesen und die sind da eh viel ruhiger und weniger zickig), aber bei den Kleinen vertragen sich die zwei Mädels super, wenn der Bock dabei ist. Denke also nicht, dass es ein größeres Problem wird die zu vergesselschaften. ;) Würde es auch etwas abtrennen für Lilly, dass sich die beiden Weibchen erstmal beschnuppern können und wenn sie dann ganz dicht und entspannt am Zaun liegen, kann man die gut zusammenlassen. ;) Aber ist ja noch etwas hin, bis deine Kleine draußen schlafen kann. Aber ich denke ab Mitte Mai sollte es nachts warm genug sein. :smile:

• Ach hier kommt die Kleine aus dem "Eure Hunde mit anderen Tieren" (oder so ähnlich) Bilderthread her. Die ist ja wirklich super goldig! Erinnert mich auch ein wenig an mein Häschen... 14 Jahre ist sie geworden. Bei deiner tollen Pflege hat das kleine süße Fellknäuel sicher auch viiiiele tolle Jahre vor sich! :) :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!