immer nur,friede,freude,eierkuchen????

• hallo zusammen

also wenn ich mir hier so die beiträge durchlese werde ich schon manchmal etwas stutzig.

seit ihr nicht auch manchmal von den kleinen genervt weil sie immer und immer wieder aufs bett springen oder ständig hinter euch her rennen?werdet ihr nicht auch machnmal sauer wenn mal wieder ein bach im bad ist? :shock:
    freut ihr euch nicht auch mal wenn mal ne halbe stunde der/die kleine von eurem partner zum pullern raus gebracht wird und du kannst ihn ruhe die zeitung lesen?
    also ich bin schon manchmal genervt und frage mich ob ich das so alles schaffe.
    natürlich will ich mich hier nicht beschweren aber das kann doch nicht sein das ich die einzige bin der es auch mal auf den wecker geht wenn gerade die nachrichten drin sind und zup beisst dir einer in den zeh.

na jetzt muss ich schon selber wieder grinsen wenn ich dran denke :freude:

und trotzdem interessiert mich was ihr da so denkt :flehan:

in diesem sinne
    gespannte grüße

frau schlömer

• ach was mußte ich gerade schmunzeln, als ich den beitrag gelesen habe.
    und
    JAAAAAAAAA
    klar gehts mir genau so.
    meine kleine hat nen neues hobby, den wassernapf so stark rumzuschieben, bis ein schwall wasser auf die dielen klatscht und sich dann da reinplatschen läßt, die pfoten immer wieder rein und das wasser in der ganzen wohnung zu verteilen.
    naja, retriver halt...vielleicht sollte ich das sofa rausschmeißen und nen pool einbauen :hallo:

bis dahin

• mich hat es genervt:
    Wenn sie mir die Socken von den Füßen gerupft hat. :-D

Mich nervt meine Süße wenn ich zigmal sage: Nein! und sie geht trotzdem zu dem Hund, genau in der Sekunde wo ich mal nicht hinsehe und zag, sie bekommt von dem Hund eins auf die Nase.
    Ja, es nervt mich auch wenn sie gerade dann raus muss wenn es im Krimi spannend wird oder wenn das Gewitter genau über unserer Stadt ist, ich hab doch so eine Angst vor Gewitter. :help:
    Muss es sein das sie total nass heim kommt und sich dann mitten im Wohnzimmer schüttelt?
    Oder wenn sie gerade abgeduscht wurde sie ins Bett springt?
    Ihr Kauknochen immer in die Luft geschmissen werden und an exakt der gleichen Stelle auf unserem Laminat landen?!

Ich liebe meine kleine Chaotin :love:

• Ich kopier jetzt einfach mal einen Beitrag von mir - von gestern abend - aus einem anderen Thread:

Lieber Herr,

lass die Flegelphase an mir vorübergehen.
    Gib mir Kraft das alles durchzustehen!
    Verhält er sich wiedermal wie ein Halbstarker
    oder kläfft wie ein Berserker,
    bring mir doch Bilder in Erinnerung
    wie er noch soo unschuldig und jung,
    immer auf meine Kommandos hörte
    und jeden mit seinem Welpencharme betörte!

Amen

:gut:

• :lol: tja... irgendwie kommt mir das doch bekannt vor...

Meine Süße ist zwar nicht mehr so klein, und ich hab sie erst seit 2 Monaten, aber es verändert sich einiges.
    Da ich sie aus dem Tierheim habe, ist sie sehr anhänglich, das heißt meistens folgt sie mir überall hin.
    Und ja, ab und an bin ich schon genervt davon, dass sie ständig aufmerksamkeit will...

Aber ich denke, es geht fast allen so.

Wir haben sie doch trotzdem lieb. Oder? Unsere Partner gehen uns doch ab und an oder öfters auch mal auf die Nerven und die haben wir doch auch lieb :freude:

Viele Grüße

Cookie :)

• Genau so ist es. Der kleine Bach z.B. ist immer dann da, wenn man eigentlich gerade überhaupt keine Zeit hat ihn wegzuwischen.
    In Ruhe abends einen Film ansehen - vergiß es: Unsere lieben Tiere (Hund Leica und die beiden Katzen) schaffen es doch immer wieder neues zu entdecken und auszuprobieren um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vom Anknabbern und Wegschleppen von Dingen über wildes Rumtoben bis zum Zähne an Gliedmaßen ausprobieren wird die komplette Palette ausgetestet.

Aber wenn sie dann wieder lieb und artig bei einem liegen und sich ihre Streicheleinheiten abholen sind sie ja so süß und lieb - da ist dann alles irgenwie wieder vergessen.

Wir lieben unsere Tiere halt...

LG von
    Elchi

• Ja klar, den Partner können wir leichter los werden :lol:
    Wobei den schmeißt man auch nicht raus, wenn er mal eine Zeitung kaputt gemacht hat, oder?? :wink:

Aber mal im Ernst, wir haben uns für die kleinen, ahnänglichen, ab und an nerven raubenden und auch oft nicht hörenden Quälgeister entschieden, und genau deswegen lieben wir sie!!

• :D Du hast keine Nerven. Ich hatte 10 Welpen.

Das sah dann so aus: Nach dem Wachwerden ganz ruhig verhalten und bloß kein Geräusch verursachen. Gaaaaaanz vorsichtig die erste Zigarette unter der Decke angemacht. Im Ultrazeitlupentempo aufgerichtet und nachgesehen was die Welpen machen.
    Einen günstgen Augenblick abgewartet und dann die Decke weg, über die Anti- Welpen- Barrikade gesprungen und wie ein Dreisprungatlet ins Bad gehechtet. Kampfanzug an- also Jogginghose und Gummistiefel. Putzeimer gegriffen und schon mal neben der Küchentür in strategisch günstige Position gebracht. Während der Kaffe durchlief schonmal das Gröbste beseitigt. Dann Frauchen alarmiert. Die musste die Welpen ablenken damit ich mit dem Kaffee freien Zugang zum Sofa hatte. Rauf auf's Sofa, Beine angezogen bis in den Schneidersitz und den Tisch ganz rangezogen. Frauchen ist dann durch die ehem. Durchreiche vom Bett direkt auf's Sofa geklettert. Nach Dem Kaffee gings dann raus.
    Als die Welpen etwa 5 Wo. alt waren, reichte das nicht mehr. Dann gab es den Kaffee auf der Rückenlehne sitzend.
    Ich würde heute zwar einiges anders machen, aber genervt... Nö! Warum?

• lach mich wech walkan......da hätte ich auch nerven wenn ich im scheidersitz auf dem sofa verbringen würde.vermutlich noch mit ohrstöpseln und dunkler brille das ich nix höre und sehe :wink:

ich bin mutter von 3 jungs und hatte zu zeiten als sie noch klein waren einen welpen und eine katze mit 5 jungen.ich behaupte schon das ich nerven habe aber die scheinen im alter etwas nach zu lassen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!