immer nur,friede,freude,eierkuchen????

  • Ne genervt war ich auch von meinem Welpen nicht. Ganz im Gegenteil!

    "Schwierig" wurde es mit 10 Monaten. Die Mutti (also ich) in der 36 Schwangerschaftswoche und mit 20 kg mehr auf den Rippen - und dann ein kleiner Puppatärerer (das wird bestimmt anders geschieben!) Aussie Rüde ...... Ich hatte mal locker 5 Liter Wasser im Körper die da nicht hingehörten (vor allem in den "Elefantenbeinen") so das ich noch ein paar Schuhe anziehen konnte und dann im Februar durch den Schnee tapsen. Aber ich habe bis zum letzten Tag durchgehalten :freude:

    Aber wie schon gesagt .... genervt war ich nicht! Immerhin wußte ich ja vorher was ein Welpe bedeutet bzw. was da auf einen zukommen kann.

  • es ist herrlich zu lesen das es allen gleich geht :lol:
    fast also mein kleiner ist seit 3 monaten bei uns hund war mein traum...
    hab sie immer liebt,aber oft dachte ich herr gott ich schaff das nicht wie mit einem baby nachts wieder raus alles lernen auch ich mußte und muß viel lernen ist ja mein erster...(jetzt hat er wohl auch noch ocd)naja
    hab noch 2 katzen(mann sind die pflegeleicht kommen wann sie wollen und wenn sie was wollen und sind eben selbstständig :love:
    und unser kaninchen sowie meerschwein sehr einfach und dann noch 2 kinder (15 monate und fast 4 jahre)und der ehemann ja auch noch :wink:
    ja es kann nur besser werden denn lieben tue ich alle,aber auch meine nerven sind manchmal gaaanz unten :flehan:
    schön das alles im normalen bereich liegt hi hi
    eure tanja

  • Hallo, alle zusammen,
    also genervt hat mich Benji in den 3 Monaten leider nie. Das ging nur immer: ach guck doch mal; nee, süß oder usw :love: :love: :love: . Am 10. August holen wir Lucky ab, Berner Sennen und quitschfidel.
    Wir haben ihn gestern besucht und ich denke am 11. August steh ich an erster Stelle der es -nervt -mich- Liste und freu mich drauf.
    Daggi

  • Hallo,

    Also ich kann auch nicht wirklich behaupten, dass Maddox mich nervt. Er ist an sich ein ganz ausgeglichenes Kerlchen. Klar manchmal dreht er ein krummes Ding, aber das ist immer gleich verziehen. Richtig nerven, das kann er nicht. Nee, er ist immer ganz lieb zu mir. Und wenn er mal was anstellt, dann macht er das immer so auf seine witzige Art, dann lach ich eh drüber.

    LG YoLY

  • Mich nervt mein Welpe nicht.


    1. Hat genug Spielzeug.

    2. Gehen öfter wenn sie will Gassi.

    3. Sie schläft viel, dann hab ich Pause. ;)


    Warum habt ihr euch denn ein Hund angeschafft wenn er nervt, dann hätte man es sich doch vorher überlegt.

    Aber ich will nicht motzen. ;)

  • nerven würde ich nicht gerade sagen..anstrengent ist eher ein ausdruck..
    Aber das ist mit allem so..gerade beim ersten Hund stellt man sich alles soooo schön vor und wie schon gesagt Friede freude Eierkuchen..Abends stellt man sich voller vorfreude vor was man alles machen will und wenn er dann entlich da ist merkt man schon, dass man noch einen kleinen weg vor sich hat der auch mal stressiger wird.Aber auch der ist bald vergessen,wenn der welpe dann richtig erzogen und stubenrein ist..später denkt man sich:"man ist der schnell erwachsen geworden".
    Also ich empfinde das genauso wie bei meinem ersten Kind..Als ich noch schwanger war hat man sich so viele tolle sachen vorgestell und als mein sohn dann da war kahmen auch erstmal die langen Nächte und Geschrei..aber auch das ist vorbei gegangen :lol:

  • Nerven - ne eigentlich nicht. Bei Welpen ist ja meist alles noch so niedlich und man grinst sich eins.

    Genervt bin ich nur jetzt manchmal - über mich selbst oder über Sven oder uns beide zusammen, wenn wir mal wieder nicht in der Lage sind und waren, konsequent genug zu sein und die Hunde wieder Blödsinn in ihrer kleinen Erbse produzieren. DANN bin ich genervt.

  • Oh ja ... und wie mich mein Schatz manchmal nervt ...

    Besonders sauer war ich, als er damals meinen Wohnzimmerschrank angenagt hat .... Tapeten, Teppiche, Schuhe, Bücher, Zeitungen das konnte ich alles verkraften .... aber der Schrank *haarerauf* !!

    Naja mittlerweile ist Spike 16 Monate alt und macht nicht mehr ganz so viele Dummheiten.

    Nerven insoweit, dass ich manchmal keine Lust auf "Gassi" hab ... oder dass er mir überall hinterher läuft ... oder dass er mir ständig seinen Ball bringt und unbedingt mit mir spielen will ... schon JA :freude: ... aber ich liebe ihn :love: !!

  • Trek25 : zu deinem Kommentar zu diesem Thema kann ich nichts sagen!!! Mir bleibt da fast die spuke weg!!!!! Dein Beitrag "Unsere Labrador-Welpin" und ihre Probleme sagt wohl genug!!!! Ich würde den Titel umbenennen: "Die Labrador-Welpin und ihre Probleme mit Trek25!" :runterdrueck:
    Peinlich deine Ansage zu diesem Thema hier!!!!!!!!!

  • na na na... ;-)

    Ich schick Euch allen mal eine Portion Eiswürfel
    um die Gemüter ein bißchen zu kühlen ;-)

    Leute, das ist doch eine nette Umfrage hier,
    da kriegen wir uns aber nicht in die Wolle, oder ?

    Ich war schon genervt. Aber klar und wie !!!!
    Zum Thema Hund fällt mir grad kein passendes Beispiel ein.
    Aber zum Thema Schwein :

    Ein Tag im November.
    Draussen herrschen Minusgrade
    Eine Schwäbin buddelt mit klammen Fingern Löcher in die Erde und
    steckt Tulpenzwiebeln hinein.
    Über Hundert Löcher - über Hundert Tulpenzwiebeln - 10 klamme eiskalte Finger mal über 100. :D

    Ein Tag im Dezember gegen 11 Uhr.
    Nach überstandener Lungenentzündung das erste mal wieder auf den Beinen.
    Ich schaue zum Fenster raus.
    Minischwein Elvis ist es gelungen seinem Auslauf zu entfliehen und
    unbehelligt im Garten rumzuschnüffeln.
    Er hat Tulpenzwiebeln gefunden und ausgegraben. Über Hundert. :shock:

    Zwischen 11 Uhr und 11 Uhr zwanzig spüre ich so gar keine Tierliebe in mir.
    Alles leer.
    Genervt ist nicht der richtige Ausdruck.
    Unbändige Wut triffts besser.
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich Minischwein Elvis als
    Schnitzel.... paniert....Wiener Art...mit einer Zitrone garniert...als Beilage ein Salatteller. Der Tisch dekoriert mit Tulpen.
    11 Uhr einundzwanzig : Meine gute Laune kehrt zurück.
    Auch Tierliebe nistet sich wieder in mein Herz. Zögerlich noch...aber sie kehrt zurück.

    Schöne und manchmal
    genervte und deshalb kein schlechter Mensch seiende Grüße
    von
    Christine
    :blume: <----- Tulpen aus Amsterdam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!