immer nur,friede,freude,eierkuchen????

• Christine

mich nerven leute wie trek, die von einem nicht mal 8 wochen alten welpen unmögliches verlangen und dann noch behaupten,sie hätten sich auf den hund vorbereitet - mull ahnung! dann in diesem formun:also mich nervt mein hund nicht! hätte man vorher überlegen sollen!
    arme hündin!!! nur kann die sich leider nicht wehren!

kühle grüsse

• @ Ramiro

u.a. deshalb gibt es diese wunderbare Einrichtung des
    Renommeesystems und der Mails, damit nicht jeder hier im Forum lesen muss
    wer von wem gerade genervt ist. ;-)

warme Grüße
    von
    Christine

• Also, in den ersten Wochen, in denen unser Welpe bei uns war, war ich schon auch genervt. Besonders schlimm war das nächtliche Gassigehen. Zudem hatte ich eine schwere Arthrose in den Hüftgelenken, die sich durch die zusätzliche Bewegung wg Gassigehen, Spielen,...noch verschlimmert hat. Manchmal dachte ich, ich überleb´s nicht.

Inzwischen ist unser Hund zwei Jahre alt, natürlich längst stubenrein und seine Erziehung zeigt immer bessere Wirkung, und mit dem "Genervt-sein" ist´s vorbei

• Klar nerven die lieben Kleinen, ob zwei oder vierbeinig, und vom Partner ganz zu schweigen. Wir haben unsere Chica zwar nicht seit dem Welpenalter, aber seit sie bei uns ist, hat sie sehr vieles nachgeholt, was sie bisher nicht kannte (sie hat zweimal in die WOhnung epieselt, weil sie es nicht anders kannte, aber danach war sie stubenrein) und zur Zeit ist sie im Flegelalter und macht schon einigen Mist. Aber einmal in diese braunen Augen geschaut, und es ist wieder vergessen.

Ramiro: Nicht aufregen, nur wundern.

• Ramiro:
    Ich weiss, und ich beiss mir hier auf die Nägel, um im anderen Thread nicht noch etwas zu schreiben. Man muss eben mit viel Geduld den Menschen klar machen, was Hunde (und generell Tiere) brauchen, erwarten und auch wollen. Ich hoffe, Wakan wird da noch etwas reissen können.

Und um dies nicht ganz OT zu machen: Was nervt mich an Chica? Sie ist nur knapp 35 cm hoch, aber wenn sie neben mir auf dem Sofa sitzt ist, nimmt sie das komplette Zweisitzersofa in Beschlag, so dass ich irgendwann auf der Lehne sitze, während Madam mit allen Vieren langgestreckt ein Nickerchen auf meinem Buch/Papieren/Laptop macht :)

• genervt war ich von meinem zweiten baby nicht. ich hatte vorher schon 2x einen wurf mit je 10 welpen und dazu noch mama und papa hund und wusste was auf mich zu kommt.
    als mein verlobter meinte dass er zu unserem jetzigen hund gerne noch einen welpen hätte, habe ich wirklich versucht ihm klar zu machen, was auf uns zu kommen könnte, denn er hatte noch nie einen welpen und ich brachte einen "fertigen" wuff mit in die beziehung.

im alter von 12 wochen zog bingsche dann bei uns ein und das einzigste was mich genervt hatte war, dass ich nicht dran gedacht habe eine palette küchenrollen zu kaufen denn was bingsche an bächen in den ersten 5 monaten hinterlassen hatte, war unglaublich und habe ich so bisher nicht erlebt. vor allem war er ein wutpipimacher :)

dann hat mich noch mein verlobter genervt weil er der meinung war dass so ein welper nach einer woche doch schon stubenrein sein müsste und es deswegen ständig krach gab.
    was an der ganzen sache fett lustig war: er ist immer in die pfützen getreten, jeden tag. genervt hat dann das gemeckere von ihm und die sockenberge.
    einmal ist er mit nackten füssen in einen kackahaufen getreten (nachts) ich musste so lachen und muss es jetzt immer noch. hach was hat er sich darüber aufgeregt.

alles in allem hat bingsche hier gar nichts kaputt gemacht, weder möbel noch türen oder anderes.

aber man sollte immer darauf achten dass nichts zu essen rumsteht. und die küchentür zu ist sonst wird der mülleimer leer gemacht, denn bingsche frisst alles. ausserdem hat er eine besondere begabung: tüten und verpackungen aufzumachen und den inhalt rauszuholen. darunter war dann auch ein 4kg frolic sack wovon er 2 kg aufgegessen hatte. er sah aus wie ein ballon, war zu dem zeitpunkt 4 monate alt. der arme kerl lag nur noch rum und war am schreien. soviele hundehaufen hab ich hinterher auch noch nie weggemacht! daraus hat er aber nicht gelernt und das ist noch 2 mal passiert. jetzt wird die küchentür abgeschlossen, denn er macht sie sonst auf und das grosse fressen geht weiter...
    er frisst wirklich alles angefangen bei kaffeebeuteln bis hin zu hasenköttel :bindagegen:

das ist aber auch die einzigste macke die er hat. er ist jetzt fast 10 monate alt und das wird sich bestimmt auch nicht legen. sonst ist er der "bravste" welpe den ich bisher hatte.

aber die pubatären zeiten kommen ja noch :help:

• Mein Gino hat mich die letzten Tage auch ein paar mal an den Rand der Verzweiflung getrieben.
    100 x die Milchtüte aus dem Mülleimer ins Wohnzimmer geschleppt.

Sehr gerne macht er das mit der KLOBÜRSTE!!!! :help:

Alles auseinanderfetzen was man so findet und den ganzen Tag in Action.

ich muß ihn schon ab und zu regelrecht im Schlafzimmer einsperren, damit er auch mal schläft.
    Ist ja schließlich noch ein Baby.

Aber trotzdem hab ich ihn lieb :love:

LG an alle

Antje

• moin zusammen,

ach ist das nett. nein, mal im erst, als ich mein erstes komentar zu diesem thema gemacht habe, habe ich es nicht wirklich erst genommen, muß ich ja zugeben.
    ich liebe meine racker abgöttisch, aber logisch gibt es situationen wo ich nur mit den augen rollen kann, die missetat und ihre folgen beseitige (nicht nur bei unseren welpen, sondern auch von unserer hündin) dabei in mich reingrummel und gott und seine hunde verfluche. dann kommt einer um die ecke, legt den kopf in schieflage und wedelt freudig mit dem schwanz und schon muß ich wieder lachen.
    ich denke, solche situationen kennt jeder.
    oder schreit ihr "oh wie niedlich, nein, das macht mich nichts aus", wenn ihr gerade zum arzt wollt, eh schon viel zu spät dran seid, in die küche kommt und der kaffeesatz über den ganzen boden verteilt ist? *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!