DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit den DNA-Tests von Genoline gemacht?

Freya hatte ich damals bei Embark testen lassen. Da Alea "deutschen Ursprungs" ist finde ich es bei ihr nicht unbedingt nötig, da Straßenhundpopulationen/Village Dogs eigentlich ausgeschlossen werden können. (Zumal man damals bei Embark noch nicht komplett für das Porto aufkommen musste, was die Kosten nun nochmal ordentlich in die Höhe treiben würde.)
    Da die Infos zu ihrer Mama teils widersprüchlich sind, möchte ich die Kleine nun einfach testen lassen um mal eine klare Aussage zu bekommen, was tatsächlich in ihr steckt. (Auch, um herauszufinden, wer der Papa war)
    Da ich von einigen Kunden nun schon von dem Allergietest von Genoline gehört habe, der sehr aussagekräftig und realistisch sein soll, überlege ich nun dort den DNA-Test machen zu lassen.

• Sein DNA-Ergebnis ist da und niemand von euch lag 100% richtig :rolling_on_the_floor_laughing:

Wollt ihrs nochmal versuchen bevor ichs poste? Insbesondere 2 Rassen hätte ich nie erwartet. :grinning_squinting_face:

• Ich musste erst mal den armenischen Gampr googlen.

Du hast also einen Mix aus Windhund, Jagdhund, Herdenschutzhund, Arbeitshund und Schoßhund.

Fehlen nur noch Schlittenhund, Hütehund und Wachhund. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!