DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ja ich und es war sehr, ähm, interessant.

• Hat jemand die Kombi ForGen und Embark schon gehabt?

Carlo ist auch bei beiden getestet.

War wie bei Agamo sehr, ähm, interessant :ugly:

ForGen: Border Collie, Gr. Münsterländer, Mudi

Embark: Village Dog mit ein paar ähnlichen Gensequenzen zu ganz anderen Rassen als ForGen gefunden hat.

(und Canix meint: 25% Kuvasz, Rest Supermutt)

• Wobei ja bei mir Vetevo und Embark erstaunlich übereinstimmend sind. Und dass da Bracken mit bei sind finde ich schon auch irgendwie plausibel. Aber ja, letztendlich ist da schon auch ne gute Portion Ungenauigkeit dabei.

• Falls jemand raten möchte, das ist Leni, sie wird im Mai 2 Jahre alt. 19cm hoch (oder tief 😉), 2,2kg leicht.

Sie hat Trimmfell. Ohne trimmen, währe sie viel zotteliger.

Podenco Ibicenco Rauhaar x Ratonero Mallorquín x Supermutt

• Wo ihr gerade so schön am raten seid, Dino bekommt sein Ergebnis auch in 1-3 Wochen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Rumäne, 30cm, 9kg und etwas dackelbeinig, charakterlich ist er freundlich, verträglich, bewacht nicht und hat kaum Jagdtrieb.

...er hat noch eine Besonderheit, nämlich schwarze Flecken auf der Zunge (sind noch einige mehr als auf dem Foto zu sehen)

• Dino ist eine Mischung aus Dackel, Spaniel, Spitz und vielleicht, wegen der blauen Flecken auf der Zunge, Chow-Chow, Eurasier oder so...

Auf jeden Fall ist Dino supersüß :smiling_face_with_hearts:

• Dino find ich spannend, ich finde er sieht dem griechischen kokoni sehr ähnlich, allerdings ist das ja eigentlich auch keine Rasse sondern eher eine Bezeichnung...

Da bin ich gespannt was Embark sagt.

Mudi o. Kroatischer schäferhund vll? Spitz, Pinscher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!