DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Also meins wurde damals auch mit dem Original USPS-Adressaufkleber + Briefmarken im Wert von - bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub aber - 3,70€ verschickt.

Ist gut angekommen und ab der Übergabe an USPS auch mit Sendungsverfolgung.

beruhigt mich sehr!

ich bin gespannt

ich hab bisher 8 sendungen dorthin mitbekommen

6 waren so wie ich es oben beschrieben habe und kamen an

2 nicht, die kamen zurück und erst an, als sie so wie oben beschrieben waren 😅

• Was hat denn der DHL Paket Welt Aufkleber für einen Vorteil wenn es ja gar kein Paket ist?

• Das ist für mich eins der skurilsten Ergebnisse seit langem.

Gleich 4 sehr konträre und seltene Rassen gleichzeitig.

Also nicht, dass es nicht möglich ist. Man kratzt sich nur am Kopf und denkt: Wieso?

• Klasse! Ihre einzigartige Optik spiegelt ihre einzigartige „Zusammensetzung“ total wieder. Super hübscher Hund den du da hast :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich warte immer noch .. Ich hoffe die Ergebnisse kommen diese Woche, ansonsten hat das Labor erst mal Urlaub und dann würde erst nächstes Jahr was kommen :dizzy_face: wo hattest du getestet pony82 ?

• Ich habe bei Koko getestet und 6 Wochen gewartet.

Ich finde das Ergebnis und die Zusammensetzung sehr krass.

Windhund/Hütehund/Spitz/Begleithund und dann vor allem noch der Catahoula Leopard.

Habe ich erwähnt, dass ich auf einem Ponyhof mitten im Naturschutzgebiet wohne...

Mir ist ein wenig Angst und Bange was die noch so auspackt :see_no_evil_monkey:

• Und für knapp 1/4 sloughi ist sie total klein.

ich schätze, "Sloughi" und "Ibiza-Podenco" stehen hier stellvertretend für "ursprünglicher Hund des Windhundtyps aus der Region". Wobei in der Liste einige Rassen sind, die wohl eher stellvertretend da stehen. Ich mein: eine (in der Region) ungewöhnliche Rasse kann vielleicht durchaus schon mal sein - aber mind. 5 von 8 Rassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!