DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Mein Cocker Spaniel 😅
Ich will auch so einen hübschen Cocker Spaniel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich wundert eher eine andere Rasse - schaut mal Beeblebrox und SpaceOddity noch ein Xolo
Welcher aus der Liste ist ein Xolo? Der Nackthund? Das würde Fines lichtes Fell, fehlende Unterwolle und nackigen Bauch + Achseln erklären 😅
-
Welcher aus der Liste ist ein Xolo? Der Nackthund?
ja. nein. in der Liste steht ein Perro sin pelo del Peru. Der Xoloitzcuintle ist der mexikanische Nackthund.
Das würde Fines lichtes Fell, fehlende Unterwolle und nackigen Bauch + Achseln erklären 😅
nicht unbedingt. Ich weiß jetzt nicht, wie das Fell von behaarten Perros ist, aber wenn sie das Nacktgen haben, dann sind sie auch nackt (abgesehen von Stellenweise ein paar Fusseln).
-
Welcher aus der Liste ist ein Xolo? Der Nackthund?
ja. nein. in der Liste steht ein Perro sin pelo del Peru. Der Xoloitzcuintle ist der mexikanische Nackthund.
Sorry, du hast recht. Hatte mich verlesen!
-
So, Gentest abgeschickt, jetzt heißt es warte....
Und wenn ihr wollt noch ein bisschen raten.
-
-
Hier steigt die Spannung auch langsam, diese Woche sollten die Ergebnisse von Embark kommen
-
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Probe wieder bei denen angekommen ist?
-
Am 27.9. hab ich die Probe zurück geschickt, am 9.10. ist sie am USPS übergeben worden, am 11.10. ist sie angekommen und am 12.10. wieder im Labor registriert worden - war also ziemlich genau 2 Wochen unterwegs.
-
Gerade eben (Sonntag
) kam die Mail, dass die Probe bei Embark eingetroffen ist. Der Versand hat also schonmal geklappt. Wurde so langsam ja echt nervös. Jetzt heisst es weiter aufs Ergebnis warten.
-
Ich hab mir ja schon gedacht, dass die auf der HP zu früh auf "Analysis" umgestellt haben, denn die Bestätigungsmail hat ja noch gefehlt (und man bekommt ja wirklich für jeden Pups eine Bestätigungsmail).
Naja.
Die ist dann eben heute erst gekommen.
Jetzt also wirklich "within a week"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!