DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Zitat

Man kann vor "Rassewahn" aber auch den Blick für den Hund verlieren.

Man kann auch bei einer scheinbar toll zu erziehenden Rasse den Griff ins Klo machen und das Exemplar erwischen, dass eben nicht so ist. Zumal bei Mischlingen solche Eigenschaften ja sehr häufig aufgeweicht werden. Wobei wir wieder beim Thema wären: Was bricht überhaupt durch, was wird (genetisch) blockiert etc... was "sticht" welche Eigenschaft aus. Letztendlich muss man dann doch wieder aufs Individuum schauen. :nixweiss:

Viele Grüße
    Corinna

da fühl ich mich gleich mal selbst ertappt :pfeif: Seit ich weiß (wenn der Test stimmt), dass bei meiner Husky mitgemischt hat, bin ich schon seeehr versucht mangelnde Erziehungsfortschritte und wenn sie auf Durchzug stellt, nicht auf mein Unvermögen und meine Inkonsequenz zu schieben, sondern...und dann lässt man´s auch eher laufen.

• Das ist jess:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(rechts)

Laut Ergebnis:
    Bereich 1: leer
    Bereich 2: airedale Terrier
    Bereich 3: leer
    Bereich 4: Sibirerian Husky, deutsch kurzhaar
    Bereich 5: Labrador

Was sagt ihr?

Vermutet wurde n senne und n dobi und Schäfer :headbash:

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• So, hier mal mein Stinker:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Und nun das Ergenis:

Bereich 1: Podengo Portugues
    Bereich 2: leer
    Bereich 3: leer
    Bereich 4: Akita, Beagle, Springer Spaniel, Australien Sheppard
    Bereich 5: Mops

Den Mops fand ich merkwürdig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!