DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Das Bild sieht man zwar, aber nur sehr klein. Ich kann nichts erkennen.
-
7. Februar 2023 um 14:24
schau mal hier:
DNA-Test: Ergebnisse und Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/url] Leider kann ich außer " Jacky" nichts lesen, die Schrift ist derart verschwommen, auch wenn ich vergrößere, ist nix zu lesen
. -
Die liebe Technik...Ich ziehe es gleich mal raus
-
Jackybär Du hast halt statt dem richtigen Bild nur die "Vorschau" verlinkt. Falls dir das weiterhilft
-
III: 40-59 %
Golden Retriever (50 %) / Border Collie (45 %)
IV: 20-39 % Norwegischer Buhund (28 %)
Wolf (Canis lupus lupus) 15 %
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich frag mich nur, wie er in die Slowakei kommt

-
Ich frage mich langsam wo die ganzen wolfsmischlinge herkommen 😅
-
Da kann was echt nicht stimmen, diese Angabe mit "Wolf" MUSS was anderes sein. Bei einem tatsächlichen Wolfsanteil von 15% bräuchte man für den Hund ja schon eine Sondergenehmigung für die Haltung.
Steht da irgendwas bei zur Erklärung vom Testanbieter?
-
Bei einem tatsächlichen Wolfsanteil von 15% bräuchte man für den Hund ja schon eine Sondergenehmigung für die Haltung.
Wie kommst du darauf?
-
Bei einem tatsächlichen Wolfsanteil von 15% bräuchte man für den Hund ja schon eine Sondergenehmigung für die Haltung.
Wie kommst du darauf?
Wenn das ein tatsächlicher Wolfsanteil wäre, wär die letzte Wolfseinkreuzung so circa 3 Generationen her. Was bestimmt nicht der Fall ist.

Oder es rennen lauter Wolfsmischlinge als Hunde getarnt rum, die sich untereinander kreuzen, dann stimmt das mit den 3 Generationen nicht mehr. Aber es würde mich sehr wundern, falls ein signifikanter Teil der Hundepopulation heimlich Wolfsmix ist. Das würde man an Aussehen und Verhalten bemerken, behaupte ich.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!