DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Welchen DNA Test zur Rassebestimmung könnt denn empfehlen?
Ich hatte den von Vetevo machen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich bin neu hier und nur durch Google auf diesen Thread und damit auf das Forum generell aufmerksam geworden 😊
Ich habe heute das DNA Kit von vetevo zugeschickt bekommen und bin schon ganz gespannt, was in unserem Jordi drin steckt.
Jordi ist jetzt etwa 15 Monate alt, um die 63cm Schulterhöhe und kommt aus Bulgarien, wurde als Welpe auf der Straße gefunden.
[IMG: https://postimg.cc/XX7qw2z0]Habt ihr Lust zu raten, was beim Test rauskommt? 😄
-
Spitz-DSH-Retriever-Mudi (letzterer auch durch örtliche Hüte-/Hofhundrasse ersetzbar)
-
Hallo und herzlich willkommen
.
Dein Jordi ist ja ein Hübscher Kerl. Ich tippe mal auf Dt. Schäferhund, Golden Retriever,
oder Hovawart und etwas Hütiges. -
Ist der hübsch!
Ich tippe mal DSH und Goldie
Und herzlich willkommen
-
-
Ich füge mal noch den Border Collie zu.
-
Ich könnte mir nen Harzen Fuchs noch vorstellen
-
Lieben Dank euch allen erstmal für das herzliche Willkommen und eure ganzen Tipps 😍
Wenn mich aktuell jemand fragt, sage ich auch meist DSH x Goldie, aber mit dicken Fragezeichen
Spitz-DSH-Retriever-Mudi (letzterer auch durch örtliche Hüte-/Hofhundrasse ersetzbar)
Ich hab den Mudi gerade mal gegoogelt, weil der mir tatsächlich unbekannt war und bin aus allen Wolken gefallen - der passt nicht nur optisch, sondern auch die gesamten Eigenschaften treffen 1:1 auf Jordi zu 😱😱
Nur die Körpergröße muss von wem anders kommen 😄
Umso gespannter bin ich nun, was das Ergebnis bringt. Meine Trainerin tippt übrigens auf DSH x Hovawart 😁
Lasse euch am Ergebnis dann gerne teilhaben!
-
Wir haben einen von Wisdom Panel genommen, bin zufrieden.
-
Ich habe den von Canix genommen. Bearbeitungszeit ist da rund 5 Wochen -- steht auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!