DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich sehe Schäfi UND Herdenschutzhund. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe Schäfi UND Herdenschutzhund. :)
Dem schließe ich mich an
-
-
Typische Rumänien würde ich sagen! Würde auch auf Schäfi+lokale HSH Mischung (Die rumänischen HSH-Hunde sind ja oftmals etwas kleiner und schlanker als ihre reinrassigen Artgenossen.) tippen. Wobei der Schäfi recht deutlich rauskommt.
-
Ich hab von Canix die Eingangsbestätigung der Probe erhalten und warte jetzt ganz gespannt.
Würde mich auch über Mit-Rater freuen
Amy kommt aus Rumänien. Der Tierarzt sieht in ihr einen Schäferhund, unsere Trainerin einen HSH(-Mix):
Verhalten:
- bei fremden Menschen skeptisch und vorsichtig, aber dann..
- total lieb und freundlich zu allen Menschen und Hunden
- recht starker Jagdtrieb (geht Spuren nach)
- reagiert null auf Bewegungsreize
- arbeitet sehr gerne mit mir zusammen
Ich sehe da auch eine Schäferhund-Rumänischer irgendwas Herdenschutzhund-Mix.
Bin mal gespannt ?☺️?♀️
-
-
Ich hab auch was zum Raten für euch. Mein neuer Gassihund, 5 Monate alt, aus Rumänien, aktuell 48cm und 14kg.
https://freundeskreis-bp.de/hund/fintan/
I'm Vergleich zu einer Tollerhündin
Vom Temperament bis jetzt eher ruhig und abwartend, deutlich weniger aufgedreht als die Collies oder der Toller.
Ich bin soo gespannt was beim Test raus kommt. Doof, dass die Wartezeit immer so lang ist
-
Oh ein Brunopetchen, wir sind früher auch ganz oft mit Brunopet Hunden spazieren gegangen, die in unserem örtlichen Tierheim auf ein Zuhause gewartet haben, war ne schöne Zeit
Ich rate jetzt mal, dass da irgendwann mal ein Schäferhund mitgemischt hat.
-
Oh der ist ja süß!
Also ich schmeiße mal einen DSH-Herdenschutzmix mit Pinscheranteil in den Raum.
-
Hallo Chestergirl ,
Der ist ja niedlich ?, da ist bestimmt Schäferhund mit drin und irgendein rumänischer Herdenschutzhund ??
-
Ich hab auch was zum Raten für euch. Mein neuer Gassihund, 5 Monate alt, aus Rumänien, aktuell 48cm und 14kg.
https://freundeskreis-bp.de/hund/fintan/
I'm Vergleich zu einer Tollerhündin
Vom Temperament bis jetzt eher ruhig und abwartend, deutlich weniger aufgedreht als die Collies oder der Toller.
Ich bin soo gespannt was beim Test raus kommt. Doof, dass die Wartezeit immer so lang ist
Der ist kleine Kerl ja süß. Tippe auch irgendetwas gemixt mit Schäferhund.
Aber warum ist er denn jetzt schon kastriert ? das ist doch selbst für einen TS-Verein sehr früh.
Kenne auch einige Bruno Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!