DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Das ist mal eine interessante Mischung. So nach der ersten Überraschung- erkennst Du Deine Maus darin wieder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja eine Überraschung ?.
Da lag @pinkelpinscher ja garnicht sooo falsch ??
-
Das ist mal eine interessante Mischung. So nach der ersten Überraschung- erkennst Du Deine Maus darin wieder?
Ehrlich? Nein absolut nicht.
Also der Beagle klar, der war ja auch Save, wenn auch nicht in der „geringen“ Ausführung.
Alles andere nicht. Vielleicht die Farbe vom Rotti und das schwimmen und apportieren vom Goldie.
Boxer und Staff ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich finde die sieht weder danach aus, noch kann ich besonders die Eigenschaften sehen.
Staff soll ja sehr freundlich sein. Der Rotti mutig.
Sie ist ein absoluter Schisshase, mag keine fremden Menschen, andere Hunde auch nicht immer. Ich muss aber auch sagen, dass ich letztendlich bis auf den Goldie keine der Rassen kenne.
Erschrocken war ich eigentlich nur über den Staff. Da bin ich fast froh, dass man den nicht sieht, weil ich nicht weiß, wie da die Regeln sind, bis zu welchem Prozentsatz sie noch als „Kampfhundmischling“ gilt.
EDIT: Bild der Mutter habe ich leider keins, wo keine Personen drauf sind. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass sie nicht unbedingt reinrassig ist.
Den Vater haben wir nicht gesehen, auch kein Foto.
Mittlerweile vermute ich, dass die Frau echt dachte, das ist ein Labbi, weil er vermutlich so aussah oder eben bewusst überlegt hat, was einfach besser klingt.
Tatsächlich muss ich aber sagen, dass sehr viele Beagle-Labrador-Mischlinge einfach so aussehen, wie die Bande.
Trotzdem will ich das natürlich nicht so stehen lassen und möchte der Verkäuferin gern das Ergebnis schicken. Allerdings weiß ich momentan noch gar nicht, was ich da schreiben soll...
EDIT 2: hab mal noch die Ergebnisse angehängt.
-
Das ist ja eine Überraschung ?.
Da lag @pinkelpinscher ja garnicht sooo falsch ??
Was hab ich den gesagt? Ich red so viel, da vergisst man schon mal allerhand wieder.
Nachtrag: Ah, jetzt weiß ich es wieder.
-
NalasLeben vielleicht kannst Du die Personen schwärzen und dann ein Foto einstellen? bin ja jetzt irgendwie schon neugierig
-
-
NalasLeben vielleicht kannst Du die Personen schwärzen und dann ein Foto einstellen? bin ja jetzt irgendwie schon neugierig
Ich schicke es dir bei WhatsApp.
-
Achso ganz vergessen, was ich tatsächlich in ihr erkenne ist die Optik des finnischen Laufhundes. Sie wird an den Beinen ja auch immer brauner. Nur hat sie eben nicht so viel weiß abbekommen. Und vermutlich steckt auch charakterlich einiges drinnen. Der Jagdtrieb z.B.
-
Achso ganz vergessen, was ich tatsächlich in ihr erkenne ist die Optik des finnischen Laufhundes. Sie wird an den Beinen ja auch immer brauner. Nur hat sie eben nicht so viel weiß abbekommen.
Ein Hund, bzw. Mischling muss nicht zwingend "alle" Vorfahren im äusserlichen Erscheinungsbild zeigen.
-
Achso ganz vergessen, was ich tatsächlich in ihr erkenne ist die Optik des finnischen Laufhundes. Sie wird an den Beinen ja auch immer brauner. Nur hat sie eben nicht so viel weiß abbekommen.
Ein Hund, bzw. Mischling muss nicht zwingend "alle" Vorfahren im äusserlichen Erscheinungsbild zeigen.
Nee da hast du Recht. Den Vater haben wir ja tatsächlich nicht wirklich gesehen. Auch als wir noch dachten sie ist ein halber Labrador. Da war schon immer das Gefühl, die Mutter hat sich durchgesetzt und jetzt, wo man weiß, was in der Mutter noch alles drinnen ist wird es nochmal logischer. Jetzt wissen wir tatsächlich auch, von wo die Optik kommt. Je älter sie werden, desto brauner werden sie an den Beinen bis hoch, das ist einfach 1:1 finnischer Laufhund.
Aber auch vom Charakter kann ich da wenig „väterlicherseits“ erkennen.
-
Witzig, der AmStaff ist hier auch mit 12,5 % vertreten. Wir haben auch bei Vetevo den Test gemacht.
Der muss echt überall seinen Senf dazugeben, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!