DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
... und Bretone.
Oh ja! Bin nicht sofort drauf gekommen. Das finde ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spannend!!!
Münsterländer und Shepherd habe ich schon seeeeehr oft gehört
Den Toller auch schon mal. Der Rest ist neu
Mir ist aufgefallen, dass auf keinem der Bilder zu erkennen ist, dass er seine Rute normalerweise über dem Rücken trägt.IdR noch ausgeprägter als auf folgendem Bild, ich hab nur auf die schnelle keins gefunden, wo man es besser sieht.
Und jaaaa... Auf dem Bild ist er etwas mopsig
-
Ich bin gespannt auf euer Ergebniss.
-
Münsterländer- Australian Shephard? Der Münsti steht ja eigentlich ins Gesicht geschrieben.
Genau das dachte ich mir auch
Also noch eine Stimme für Münsterländer-Aussie
-
Bei Smillas Schwester wurde vor Jahren mal ein solcher Test gemacht und ich durfte das Ergebnis einsehen.
Ein spanischer Mix-Mix mit genau einer Rasse, die ein kleines bisschen mehr zum Tragen kam (ich glaube mindestens Großeltern, vielleicht auch Urgroßeltergeneration, erinnere mich nicht mehr genau.)
Wollt ihr raten welche Rasse da etwas hervorsticht? Bei Smilla erkenne ich die Rasse auch gut wieder, bei der untersetzten Schwester mit Schlappohren und Spanielfell überhaupt nicht.
Ach ja, Smilla wiegt 6,5 kg. Auf Fotos wirkt sie immer so groß.
Hat was von Rusky Toy, der Langhaarvarietät. Die bringen auch oft elendslange Beine in Mixe, (wie auch Zwergpinscher, vorallem die eher amerikanischen MinPins). Oder Phalene.
-
-
Vom Kopf und von seinem schönen Braun (Rot?) her, habe ich sofort an die mittlerweile verstorbene Münsterländer-Hündin meiner Tante denken müssen. Einen Aussie sehe ich da eher weniger..eher was anderes mit Terrier oder vielleicht doch der Bretone?
-
Ich hatte auch direkt nen Münsterländer und nen Pointer im Kopf.
-
Ich lese hier schon länger mit & bin auch echt am überlegen Sky mal testen zu lassen.
Er soll ein Australian Shepherd, Husky & Weißer Schäferhund sein. Also die Mama ist ein reinrassiger weißer Schäferhund & der Papa Australian Shepherd/Husky.. Aber wäre trotzdem interessant was raus kommt
-
Ich würd ihn auf jeden Fall testen, ich bin bei sowas einfach sooo neugierig
-
Ich finde den Aussie sieht man, aber sonst?
Ich denke ich werde es machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!