DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Den Foxl kann sie wohl wirklich nicht leugnen :applaus:

Meine Vermutung war Mix aus den beiden Foxterrierrassen und ggf noch irgendwas :lol:

Ergebnis DNA-Test:

50% Glatthaar Foxterrier

25% Deutscher Jagdterrier

12,5% Drahthaar Foxterrier

12,5% Rassengruppen (Sporthunde, Terrier, Jagdhunde)

• Ich schmeiß Dino mal zum Raten rein, wir haben unser Testkit heute von der lieben Fox2017 geschickt bekommen und soeben die Proben genommen. Hab die Stäbchen zwar nicht ganz 15 Sekunden lang in Dinos Schnute rumreiben können, aber das was dran haftet, sollte ja reichen.

Was meint ihr, steckt in Dino drin?

Bisherige Tipps lass ich bewusst mal weg.

- Mix aus Rumänien

- ca. 50 cm hoch, 16 kg schwer

- wachsam, meldefreudig, leicht zu motivieren, stellenweise unsicher, dafür sehr sozial im Verhalten, sehr territorial, gelegentlich stur, mäßig ausgeprägter Jagdtrieb

Hab leider keine guten/schönen Standfotos, bei Bedarf bemüh ich mich um welche. =)

Weils auf den Fotos nicht ersichtlich ist: die Rute trägt er oft locker nach oben gestellt, aber nicht eingekringelt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!