DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Da auf Fuerteventura nur Kanichen gejagt werden, keine Hasen, gibt es dort auch kaum Galgos, nur Podencos. Die rauhaarige Varietät is auch auf dem Festland selten.
( Gratis Klugscheißerbeitrag Ende)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DNA-Test: Ergebnisse und Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnauzer Pinscher DSH Malterser Bichon

-
Ich glaub corrier wollt ja wissen, was bei einem reinrassigen Hund rauskommt:
Rasse ist wie erwartet keine überraschung, Mir gings ja auch eher um die Krankheiten, die mitgetestet wurden.
Wolfanteil liegt bei ihr Bei 27%, das steht nicht im Profil, weil man das extra per Mail nachfordern muss.
-
Doch.... Der Wolfanteil von 26,7% steht im Profil

-
Millemaus Nein, das ist nicht der Wolfanteil. Wolfiness ist der Anteil an woelfischen Sequenzen im Genom, die noch von den woelfischen Vorfahren Des Hundes stammen. Die meisten Hunde haben unter 1%, Flattie (Goldie-Mix) z.B. hat 0,3%. Serij hat logischerweise mehr, aber dass die Wolfiness und der Wolfanteil so aehnliche Werte haben, ist Zufall.
Unter "learn more" steht aber eine ausfuehrliche Erklaerung, wenn es wen interressiert

-
-
Uuupps 
Da haben mich die ähnlichen Werte in die irre geführt

-
Cool! Danke fürs Teilen!
-
Cool danke!
Sehr spannend. Und du hast sie über den Mischlingstest quasi getestet?
Dann warte ich Mal auf das nächste Angebot.
-
Das war aber der Embark-Test- der Breed& health test?
-
Hier die Auflösung...
Jola hat verhältnismäßig kleine Zähne, weshalb ich mir gut größere, als auch kleinere Hunde unter ihren Ahnen vorstellen kann (wie aussagekräftig
)Das ist irgendwie das einzige, was von meiner Vermutung passt.
Der link zum Ergebnis:
https://dnareports.wisdompanel.de/dnareport/WHDE…ldIREUxMDkwOCJ9
Ich hoffe, der link funktioniert. Poste gleich noch ein Bild vom Ergebnis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!