DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich sehe eigentlich nur Australian Shepherd x ... Wolf?

Genau das wird auch am meisten von Passanten geraten, wenn sie Yuma sehen :rollsmile:

Gar nicht mal als erstes Husky.. es ist schon oft vorgekommen, dass der erste Kommentar war "Oh, ist das ein Australian Shepherd?"

Schäfi und Husky und irgend ein Jagdhund a la DK oder Vizsla oder sonst was in die Richtung als 12%.

Irgendein Schäferhund ist auf jeden fall schon nicht falsch :D

• Hmmmm, was ist drin? Keine Ahnung, was Wunderschönes!!!! Ein nordischer Wolf! :nicken:

Danke, ich geb's wie immer weiter =) Das witzige ist, mein Freund findet Shikokus optisch wundervoll und ich scherze immer, dass Yuma ein Mischling aus irgendeinem nordischen Wolf und einem Shikoku ist.

• Ich setze Yumas DNA Ergebnisse doch schon mal hier in den Spoiler, da ich morgen wohl eher nicht dazu komme =).

Ergebnisse

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also trifft auf "Rassegruppe" am ehesten ein Hund aus der Terrier-Gruppe zu. Na gut. Das ist ja doch sehr facettenreich.

Ich lese das aber auch eher so, dass dieser DNA-Anteil, bzw. diese Rasse nicht wirklich bestimmt werden kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!