DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Hab ich den Landschlag, die nicht registrierte Rasse sowieso nicht in der Datenbank, rückt die nächste quasi vor.
(Bei Tinkar, glaub ich, war's, ist der Galgo nicht mal korrekt bezeichnet. Die Rasse heißt Galgo Espaniol. Und ist in Griechenland nicht wirklich verbreitet. Da kann dann im Prinzip genauso kroatischer Hrti oder so beteiligt sein, is aber nicht in der Datenbank. )
Das ist korrekt. Ich hatte ja extra per Mail vorher angefragt, was denn zB passiert, wenn die Rasse gar nicht in ihrer Datenbank vorhanden ist. Die Antwort war, sie nehmen dann die am ehesten verwandte Rasse.
Also würde ich in unserem Fall meinen, dass der Galgo Espaniol stellvertretend durchaus auch für irgendeinen anderen Windhund stehen kann.
Der Windhund passt aber ganz gut zu ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heißt die Rasse nicht Galgo Español? Espaniol habe ich noch nie gelesen?
-
Ja, heißt sie. Da ist kein i.
-
Habs nur abgeschrieben
Und die Autokorrektur hat auch nicht gemeckert...
-
Korrekt!
Aber man spricht sie halt <Espaniol> aus.
Wo hast Du denn diesen Schlenker ñ gefunden? Finde ich genial... da müsste ich wohl lange suchen auf meiner Tastatur, bis ich den gefunden hätte.
-
-
Bin immer Mobil unterwegs, da muss man das "n" einfach nur gedrückt halten, um ñ, ń, ņ oder ň zu erhalten :)
-
Auf der Computertastatur kann man ñ machen indem man Alt drückt und auf dem Ziffernblock 0209 eingibt während man Alt gedrückt hält.
Zumindest habe ich sowas mal auf der Fachoberschule gehört.
-
Bin immer Mobil unterwegs, da muss man das "n" einfach nur gedrückt halten, um ñ, ń, ņ oder ň zu erhalten :)
Ach so, ja stimmt natürlich! Ich vermeide es nach Möglichkeit, Texte mobil zu schreiben, dazu benutze ich lieber die Laptop-Tastatur.
-
Sonst einfach "spanisches N" googeln und zB. aus Wikipedia kopieren
-
Oh man, jetzt bin auch engefixt.
Aber ei drei Hunden wird es schwer zu entscheiden welchen ich teste. Drei kann ich mir nicht leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!