DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Vielleicht ist es alles auch nur eine Glaubensfrage?
Halleluja!
Fragen über Fragen...
Ich verstehe es auch nicht.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ja passt das ja gar nicht zu dem angezeigten Ergebis (da tauchen Windhunde gar nicht auf, dafür haben hier die Sporthunde kein Häkchen).
Schreib mal hin und frag. Die sollen uns nicht verwirren, sondern ja erleuchten
-
Die sollen uns nicht verwirren, sondern ja erleuchten
Amen.
Halleluja!
L. G.
-
Schreib mal hin und frag. Die sollen uns nicht verwirren, sondern ja erleuchten
Mach ich. Ich halte euch auf dem Laufenden. (Und bin sehr versucht mir einen Test von einer anderen Firma zum Vergleich zu Weihnachten zu schenken (lassen)..)
Freund hat Jino vorhin mit "komm her, Du Rottweiler" angesprochen. Hat funktioniert.
-
Mh. Rottweiler? Gut, der Anteil ist ja verschwindend gering. Evtl kommt da wirklich noch bisschen Massephase.
DSH? Auf den ersten Blick auch nicht. Ich schau ihn mir morgen nochmal an.
So Richtung Hüti wie BC finde ich gar nicht so sehr abwegig in seinem gesamten Erscheinen.
Schade, dass der Rest nicht näher bezeichnet ist. Schlauer ist man ja nun auch nicht, oder?
-
-
Steht der DSH bei den Wachhunden auch nicht dabei? Da würde er ja sonst auch noch hinpassen, finde ich.
Ist das eine englischsprachige Firma? Vielleicht machen deren Texte in Originalsprache mehr Sinn. -
Der DSH ist bei den Hütehunden dabei.
-
Der DSH ist bei den Hütehunden dabei, aber es ist kein Häkchen dran..
Sprache kann ich leider nicht ändern.. :/
Und nee, wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. Aber wenn er so eine Promenadenmischung in x-ter Generation ist, ist das wohl so..
(Trotzdem bisschen schade.
)
-
Hier gehts ja Schlag auf Schlag!
Unsere Ergebnisse kamen heute auch!!!!
Endlich
Falls noch jemand raten möchte:
Emmi; 3 1/2 Jahre alt
Kommt aus Griechenland
ca. 60-62 SH und ca. 28 - 30 kg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der DSH ist bei den Hütehunden dabei, aber es ist kein Häkchen dran..
Sprache kann ich leider nicht ändern.. :/
Und nee, wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. Aber wenn er so eine Promenadenmischung in x-ter Generation ist, ist das wohl so..
(Trotzdem bisschen schade.
)
Unser Ergebnis war ja ähnlich. Nur dass Dein Rottweiler bei mir der Bichon ist
. Und die 62,5 % sind nebulös in Gruppen eingeteilt. Aber ist halt so bei einem bunten Mix.
Spannend fand ich es trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!