DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
der link geht so nicht, ist ja dein persönlicher vermute ich :)
Foto mit Handy und hochladen oder screenshot
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der link geht so nicht, ist ja dein persönlicher vermute ich :)
Foto mit Handy und hochladen oder screenshot
Also ich konnte den ansehen.

-
Wurde mir zum teilen angepriesen

Dann muss ich es anders versuchen
-
Wahrscheinlich overloaded aktuell

-
dann probier ich nochmal den link ah funzt, danke :)
-
-
Spannend!
Ging das jetzt doch schneller als angegeben oder ist die Zeit so schnell vergangen?

Bei mir geht der Link auch. :) cool aufgeschlüsselt finde ich, auch mit den Beschreibungen der Rassen etc.
-
Spannend!
Ging das jetzt doch schneller als angegeben oder ist die Zeit so schnell vergangen?

Bei mir geht der Link auch. :) cool aufgeschlüsselt finde ich, auch mit den Beschreibungen der Rassen etc.
Weggeschickt habe ich am 10.10., also hat es 15 Tage gedauert insgesamt. Kann man nicht meckern.
-
Das ist ja genial aufgeschlüsselt! Super!
Das ging ja ziemlich schnell bei dir!
-
So, dann löse ich mal auf

Sie ist auf jeden Fall eine sehr bunte Mischung aus:
25% Deutscher Schäferhund
12,5% Bichon Frisé (wo auch immer der in ihr steckt)
62,5 % Mischung aus asiatischem Hund (Husky, Shar Pei oder so etwas) und Jagdhund
Das ist nur deshalb so ungenau, weil der Fennek nicht in der Datenbank ist.

-
Bei unserer soll auch ein Bichon Frise mitgemischt haben, der hat sich wie bei deiner aber gut versteckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!