DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
So sah das bei mir auch aus. Ein riesen Karton für 2 flache Umschläge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine Verpackungsverschwendung :| Feragen kam damals in nem Großbrief meine ich.
-
-
-
Pro Karton nur 1-2 Umschläge.
-
-
Bei mir kam nur das hier an
Kein Karton, nur der Brief in normaler Briefgröße. Da war alles drin.
Etwas irritierend war die Farbe...metallic-rot. Dachte ich bekomme Weihnachtswerbung. Ich hätte das Ding beinahe ungesehen in den Müll geworfen.
-
so, Bonnie war auch dran, ja die Müllverschwendung der Verpackung
. Die Pinsel fand Bonnie doof, anders als Wattestäbchen scheint das schon zu kratzen. Sie war aber trotzdem brav und ich hoff ich hab das richtig gemacht.
Ich werf das Kuvert heut noch ein und dann heißts warten, sich Gedanken machen, ob der Brief auch ankommt und ob man die Probe gescheit entnommen hat
Geraten wird erst, wenn ich das ergebnis hab
-
Ich habs auch heute gemacht. Aber bei dem kleinen Maul... Er war sehr widerspenstig. Dürfte schon sehr unangenehm gewesen sein... War nicht so einfach.
Ich hoffe ich hab da auch Material drauf.
-
Ich mach mir ja echt Gedanken, daß da mindestens ein Umschlag bei der Post verloren geht...
Ist das irgendwie abgesichert?
-
Man bezahlt ja in erster Linie für den DNA Test. Die Teststächen, Verpackung und Versand kosten nur einen minimalen Anteil davon. Und wenn bei denen nichts ankommt, machen sie ja auch keinen Test, dh es entstehen keine (hohen) Kosten.
Ich vermute aus Kulanz bekommt man das Testset dann nochmal kostenlos. Schlimmstenfalls müsste man für die Teststäbchen, Verpackung und Versand erneut zahlen. Aber nicht für den DNA Test.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!