DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Welche Flecken?
die weißen. Hasilein, mehr Konzentration bitte
Wodn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie hat Minja etwas Aussie-artiges.
Ich dachte vielleicht an Labrador- Aussie.
Ich auch, schon beim Avatar.
-
Wodn?
Brust und Pfoten
-
Beim "Osthund" bin ich vermutlich mit Bulgstrami näher dran.
Für meinen ersten Tipp ist sie zu klein.
L. G.
-
-
-
Wodn?
Brust und Pfoten
Ach die
-
Ach die
ja, die gehören zum Hund dazu
-
Ich seh auch Labbi und Münsterländer. Vielleicht ist vor X Generationen auch mal ein Karakatschan dran vorbei gelaufen, die gibt es in ähnlichem Farbschlag.
Denke aber auch, das sie etwas kräftig ist. Die breite Brust hatte unsere alte Hündin auch, als sie etwas besser im Futter stand.
-
Denke aber auch, das sie etwas kräftig ist. Die breite Brust hatte unsere alte Hündin auch, als sie etwas besser im Futter stand.
Klar, unser Ziel ist es auch, dass sie noch ein, zwei Kilo abnimmt. Waren aber die letzten Tage zwecks Impfung sowieso bei der Tierärztin und die hat gemeint, dass es noch im Rahmen ist, da Minja wohl auch sehr viel Haut am Bauch hat und die Haut daher etwas runterhängt, was zur Folge hat, dass man die Taille nicht so gut sieht. Auf jeden Fall ist eine Taille da und man kann gut ihre Rippen und Rückenwirbel spüren :) Der Brustkorb läuft tatsächlich von den Rippen her sehr breit, es ist also keine große Fettschicht darüber o.Ä.
-
Hast Du denn auch eine Auflösung für uns?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!