Mein Mann überlegt....
-
-
Hier ist die Zwingerverordnung. Kannst du ja mal deinem Mann ausdrucken. Ich denke wenn er das liest, wird er von dem Gedanken abrücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Mann überlegt....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube nicht, dass die Hündin aus Protest hinpieselt, sondern aus Stress.
-
warum soll meine hündin aus stress pieseln???
Also warum meine Hündin, warum aus Stress versteh ich schon.
Denk dass es meinen beiden Rackern schon gut geht... .An alle anderen: Danke erst einmal für eure BEiträge.
Das mit der Zwingergröße bekommt er heut Abend gleich aufs Brot geschmiert....Meine Hundis gehen net in den Zwinger :ua_patsch:
-
Scheint so, als ob ihr das alleine lassen, nach dem Wochenende Stress bereitet.
-
Unabhängig von der Größe kommt noch dazu, dass es bestimmt kein Nordbalkon ist. Was ist denn im Sommer, gegrillter Hund
LG
hapdog -
-
Ich find die Zwingeridee gar nicht so übel.
Irgendwie ist mir der Unterschied nicht klar, ob die Hunde untertags allein in der Wohnung sind (oder wie bei einigen sogar nur im Flur oä) oder auf dem Balkon. -
ok, das kann schon sein, aber das sind 4-5 stunden.
Das muss schon gehen.
Und sie kanns ja sonst auch...Mein Boden sieht eh schon net so dolle aus, da mchen die paar Pipispritzer auch nix mehr.
Wie gesagt, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit meiner Meinung ent allein bin und KEINEN BALKONZWINGER baue!!!!
:veg:
-
Zitat
Wie gesagt, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit meiner Meinung ent allein bin und KEINEN BALKONZWINGER baue!!!!
:veg:
:umarmen:
-
Vielleicht kannst Du ja auch damit argumentieren das der "Balkonzwinger" ja eigentlich gar keinen Nutzen hat, euch dafür aber ein riesiges Stück Balkon flöten ginge ...
-
Mhhhh gibt es irgendein Unterschied von Sonntag zu Montag (Futter)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!