Vogelgäste
-
-
was sind die herzig, da würde ich soooo gerne mal eins in die Hand nehmen.
Wunderschöne Bilder Britta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja Jana, den Gedanken hatte ich auch.
Richtig kuschlige Flauschbällchen...
Hier noch ein schönes Bild vom Papa, wo der seinen Hals wohl sooo dreckig gemacht hat? Wieder 2 mal anklicken zum Vergrössern...
-
Ach was sind die Kinder niedlich!
Da möchte man wirklich gern mal kuscheln gehen.... -
Oh Jana, die sind ja herzallerliebst.
Die Aufnahmequalität ist nicht die Beste, aber ich fands einfach putzig, wie der kleine Kerl die Wolle von Tasia einsammelte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sagt mal, wie lange brüten eigentlich Rotschwänzchen bzw. wie schnell werden die Kleinen flügge?
Ich glaube, unser Gelege im Briefkasten ist schon leer. Traue mich aber auch noch nicht richtig reinzuschauen.
-
Zitat
Die Nestlingszeit dauert zwischen 12 und 19 Tagen, im Regelfall verbleiben die Jungvögel 15 bis 17 Tage im Nest. Frisch geschlüpfte Junge wiegen ungefähr 1,5 Gramm und können das Geburtsgewicht in etwa 10 Tagen verzehnfachen. Ab dem elften Lebenstag sind junge Hausrotschwänze weitgehend befiedert.[36]
-
-
Also von der Qualität kann ich nicht mithalten, aber ich habe gerade Vogelnachwuchs auf meinem Balkon - hoffe, dass es OK ist, dass ich trotz der Qualität die Bilder einstelle
Unsere Wintergäste, ein Drosselpärchen hat beschlossen hier seinen Nachwuchs groß zu ziehen. Heute konnte ich zwei Schnappschüsse von den Kleinen machen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier der Balkon - hinten recht oben in der Ecke ist das Nest
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah danke Petra, da werden sie also doch schon ausgeflogen sein. Schade. Ich wollte das doch so gern fotografieren. :/
-
Mir war gar nicht bewusst, dass Enten beim Anflug so spektakulär das Wasser aufwirbeln, die Bilder sind von gestern Abend
:fondof:
-
Die Bilder sind echt
Aber die Mama-Ente hat ja echt viele Küken - oder ist sie nur die Kindergärtnerin?
lg
-
Schöne Bilder, Britta
Wenn Du den Start einer Ente schon spektakulär findest,
dann schau Dir mal die Komorane an
Die haben es mir als Kind immer so angetan.
Besonders, wenn sie "Wasserski" fahrenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!