Vogelgäste
-
-
Noch n' Robin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vogelgäste schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, wirklich immer wieder tolle Bilder hier!
Aus dem letzten Urlaub hab ich auch noch eins:
Gruß,
Johanna -
Ui, ein Pieps-Thread, wie schön!
Hier erstmal ein paar übliche Heimat-Piepse
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Reiher aus der Ferne...
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwei durchgeknallte Schwäne an der Ostsee
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Gänsesäger
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Storch...
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und seine Untermieter *schrägguck*
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwalbis
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*ey, stör uns nicht*Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und paar Möwis..
*schlidder*
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trauerschwan
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe zwar mangels Digicam und Balkon keine Fotos, aber eure Bilder bewundere ich immer gern.
JimmyJazz, dein Robin ist doch ziemlich kugelig geplustert, das sieht total kuschlig aus. -
Wow, tolle Bilder!
Hier mal was neues von uns:
Buntspecht auf Abwegen
Täublein
na, was ist das? Tipp: den Pilz mien ich nicht
hurtiges Robin...
...spielt: "Mach mir den Zaunkönig"
-
-
Ich schaue soooo gerne hier rein.
Nur Täubchen...
-
Wieder mal superschöne Bilder!!!
Besonders gefällt mir das kleine Rotkehlchen mit den ausgestreckten Flügeln :) -
Mo, wie immer wunderschöne Fotos. Ein Buntspecht hat uns diesen Winter auch beehrt
.
-
Es gibt etwas neues zu breichten. Ein Gast ist in unserer Doppeleiche eingezogen, da wo letztes Jahr 3 Starenfamilen in alten Spechtlöchern ihre Brut großzogen.
Ich betete grad die neuronalen Verschaltungswege vor mir her, da seh ich aus den AUgenwinkeln einen roten Blitz. Aber seht selbst:
5 Minuten später kam ein Kleiber, schaute nach wer da einezogen ist und wurde sogleich fauchend vertrieben. Die Stare werden sicher nicht begeistert sein, einen roten Nachbarn zu haben.
-
Dafür liebe ich es, diese puscheligen roten "Viecher" zu betrachten.
Ich mag Eichhörnchen.
Du machst echt gute Bilder!
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!