total verwurmter Welpe

    • Neu

    Hi


    hast du hier total verwurmter Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :shocked:
      Wie süüüüüüüß ist der denn? Ist das der Hammer, der sieht ja aus, als hätte man ihm eine Brille aufgemalt... ohnein, den hätte ich auch auf der Stelle adoptiert!!!! Bitte bitte auch zukünftig Bilder, den möchte ich mit aufwachsen sehen!!!!
      LG, Tanja

    • Durch Zufall bin ich nochmal auf diesen Post gestossen. Was ist denn eigentlich aus Kira geworden ? Zwei Monate nach dem Post zog der Biewer-Welpe ein und es war nur noch von zwei Hunden die Rede. Ich habe nichts mehr von dem Husky Kira gelesen.


      Wo ist die Kleine denn abgeblieben ?

    • Kira war doch nur übergangsweise bei uns. Hatte ich aber auch geschrieben das wir sie zu uns genommen haben damit sie dort erstmal weg kommt, aber wir ihr jemanden suchen der sich mit der Rasse auskennt.


      Kira ist letztendlich dann nach Dänemark gezogen und darf dem nachgehen, für das ein Husky geradezu geboren ist. Dem Schlittenhundesport.
      Sie ist fest in ein Rudel integriert und bekommt die Auslastung die sie braucht. Davon wie sie lebt konnte ich mich schon 2x überzeugen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!