• Zitat

Ich habs mal für mich nachgerechnet und es fehlt trotz Leber tatsächlich einiges an Kupfer Zink Jod/trotz Fisch ect.(Laut Bedarfswerten)

Ja, zu dem Schluss bin ich auch damals gekommen, als ich mit Rechnen geflirtet hatte, bei Vitamin E wars noch extremer, glaube ich. Ich denke, ab da hat gibts einige Alternativen: Man verwirft die Laborwerte als nicht verlässlich // man recherchiert, ob es Tierteile gibt, die man nicht füttert, die reich an den "fehlenden" Sachen wären // man gibt nach Herstellerdosierung ein synthetisches Gemisch // man gibt nach Herstellerdosierung Algenmehl und/oder mahlt ein paar Nüsse hinzu // man rechnet penibel aus, was man alles an natürlicheren Mittelchen bräuchte, um die "Defizite" auszugleichen...

...habbich was vergessen?

Liebe Grüße
    Kay
    wieder GsD relativ kurz

• Hallo Kay,
    nö,hast nichts vergessen :smile:
    Viele denken ja immer daß ich ein absoluter M/Z- Fan.Nö bin ich nicht,sondern guck nur gerne hinter die Kulissen,und das was ich daraus nutze stimmt schon sehr im Vergleich mit S.S. überein.

Alles was ich an Natur zur Verfügung habe nutze ich.Ansonsten ginge es für mich wieder in Richtung Fefu=industriell.

• Zitat

Alles was ich an Natur zur Verfügung habe nutze ich.Ansonsten ginge es für mich wieder in Richtung Fefu=industriell.

Es geht mir genauso :smile:

Liebe Grüße und alles Gute
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!