Mein Hundi wurde von seinem Freund gebissen :(
-
Gast35053 -
15. Februar 2010 um 15:37
-
-
Schleiffts.... Dass kann jedem passieren mit nem jungen Hund . Und ist bestimmt schon fast allen passiert, dass der Hund zum anderen HH gerannt ist, wegen reiner Neugier.
Tz.... Ist ja das Letzte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hundi wurde von seinem Freund gebissen :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Herren, der Thread ist ja ganz schön vom Thema weggekommen

Punkt 1. Ich finde das Verhalten vom Mali nicht in Ordnung
Punkt 2. Klar hätte der Hund der TS zu ihr kommen sollen, isser aber nicht Shit happens
Punkt 3. Niemand von uns ist perfekt
Mich würde eher interessieren, wie die Beiden sich bei folgenden Spaziergängen verhalten haben.
Gruß
Bianca -
Zitat
Mich würde eher interessieren, wie die Beiden sich bei folgenden Spaziergängen verhalten haben.
Gruß
BiancaJa mich auch. Die Kommentare hier machen mich echt Wütend ist ja total .......AAAAAAAAAAAA *aufreg*
-
Zitat
Ja mich auch. Die Kommentare hier machen mich echt Wütend ist ja total .......AAAAAAAAAAAA *aufreg*
:ohm: :ohm: :ohm:

-
*OooOOooooOOOhhhmmmMMmmmMM*

-
-
-
-
Wie asterix sagt , Shit happens, und wenn wir grad beim Fluchen sind , ich sag mir da einfach nur "fuck off"

-
stimmt
Aber mir hilft vor allem, dass es nicht nur mir aufgefallen ist, dass das hier eine Schweinerei ist/war. -
Weiß nicht was euer Problem ist, Tanoz, hat sachlich erklärt, was da los war.........

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!