Mein Hundi wurde von seinem Freund gebissen :(

• Kirsty: Deshalb meine Info, dass mein Hund nicht verfressen ist :)
    Gestern zb sind wir an einer Schnitzelsemmel die am Boden gelegen ist vorbei. Ich hab meinen Hund absichtlich beobachtet, habs vor ihm entdeckt und als er hingeschnuppert hat, hab ich "NEIN" gesagt und er hat sie liegen lassen und ging weiter.
    Das hat mich aber schon irgendwie gewundert, Schnitzel ist ja schon ein echt besonderer Leckerbissen!

• Ja an liegenden Brötchen gehen wir auch vorbei und sollte er doch andeuten mal nachsehen zu wollen, reicht ein NEIN.

Aber wäre ich mit meinem Nachbarn unterwegs, er ruft seinen Hund (und ich evtl. auch) Bruno kommt angelaufen und sieht der zückt ein Leckerlie....DANN garantiere ich nicht, dass er nicht doch auch dort hinlaufen würde.
    Und in der Pubertät hat meiner das gewiss getestet, da haben wir ja unsere Schleppleine her.....

• Zitat

:lachtot: genau, es ist nicht etwa so, dass ein Hund in der Pubertät mal eher was ignoriert oder glaubt er setzt jetzt seinen Kopf durch. Natürlich nicht. Mein Fehler.

durch diese herrliche pubertaet kann man halt quasi alles entschuldigen ;)
    aber egal, ich moechte dir deinen glauben nicht rauben, im prinzip ist es halt fakt, dass dein hund nicht gehoert hat und du das anscheinend toleriert hast- mit ein wenig pech wird die boese, boese pubertaet noch lange dauern...

• Zitat

durch diese herrliche pubertaet kann man halt quasi alles entschuldigen ;)
    aber egal, ich moechte dir deinen glauben nicht rauben, im prinzip ist es halt fakt, dass dein hund nicht gehoert hat und du das anscheinend toleriert hast- mit ein wenig pech wird die boese, boese pubertaet noch lange dauern...

Ach und du hast in der Pubertät natürlich auch nicht aus der Reihe getanzt bzw tust es nicht? ^^

Davon abgesehen, was hab ich denn toleriert? Ich glaube Arko hat seine Strafe sehr heftig bekommen - wenn auch nicht von mir.

Außerdem solltest du den Thread mal lesen bevor du hier glaubst die Wichtige markieren zu müssen. Ich hab schon gesagt, dass mein Hundi im Grunde so brav ist und das hör ich auch von Leuten die das etwas objektiver beurteilen können.
    Mit 11 Monaten kann man wirklich noch ein bissl was verzeihen und davon abgesehen bezweifel ich ja stark, dass irgendein Hund hier 100% funktioniert ;)

• das trifft mich jetzt sehr...haha

ab wann entschuldigst du es dann auf einmal nicht mehr?

ausserdem bin ich ein total braves kind....aus der reihe tanzen habe und hatte ich nicht noetig.

• Dein Hund hat nicht gehört Basta. Und Pubertät davor schieben is ne gute aussreden. Ehrlich keine Hund is perfekt, aber hier wird niemand mit dir Mitleid haben, es war dein Fehler und basta. Der nächste Hund zu dem er Hinrennt ist vielleicht noch unfreundlicher.
    Fang an den Abruf richtig zu üben, sonst ist Pubertät in 10 Jharen noch nicht vorbei, ohh ne das sind da die WEchseljahre oder....

• Zitat

Dein Hund hat nicht gehört Basta. Und Pubertät davor schieben is ne gute aussreden. Ehrlich keine Hund is perfekt, aber hier wird niemand mit dir Mitleid haben, es war dein Fehler und basta. Der nächste Hund zu dem er Hinrennt ist vielleicht noch unfreundlicher.
    Fang an den Abruf richtig zu üben, sonst ist Pubertät in 10 Jharen noch nicht vorbei, ohh ne das sind da die WEchseljahre oder....

Wie oft denn noch, ERST THREAD LESEN, dann unnötigen Senf sparen ;)

Davon abgesehen möchte ich gerne, dass du mir jetzt die Stelle zitierst in der ich behaupte, dass mein Hund aufgrund der Pubertät nicht gekommen ist ^^ Irgendwie kommt mir vor ihr seid einfach zu faul alles zu lesen aber den Senf wollt ihr trotzdem dazu geben.

• Ich glaube keinem hier, dass sein Hund außerhalb des Forums so perfekt "funktioniert" und nie einen Rückruf ignoriert, wie hier immer groß behauptet wird.
    Ich bin eher streng und konsequent, würde aber nie 100% meine Hand ins Feuer legen. 100 x klappts perfekt und das 101 x mal klappt es halt nicht, und ?! Wo ist das Problem ?
    Ich bin ja auch nicht jeden Tag 100%tig. So wie niemand hier in diesem Forum, ausgenommen die Hundetrainer vielleicht.
    Mit solchen Argumenten um sich zu hauen, von wegen Inkonsequent etc...ist doch bloß eine Scheinargumentation.
    Shit happens. Kommt mal wieder runter...

• Danke für das Machtwort. Aber wenn die Argumente ausgehen dann besucht man einfach nimmer den Thread anscheinend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!