Fisch: Woher?
-
-
Hallo Fories,
bezüglich Bokey's Fischtag frage ich mich, WOHER bekomm ich guten frischen oder TK-Fisch? Ich will nix bestellen, dazu ist der Aufwand wegen einem 300g-Fisch zu groß. Ich traue auch dem TK-Fisch bei den Discountern nicht so über den Weg. Unsere hiesigen Frischfleischtheken haben auch kaum Fisch
Wo kauft ihr denn Fisch?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe damals Filets vom Discounter geholt, was ich esse, kann für meinen Hund ja nicht schlecht sein
Gruß
Bianca -
Gibts bei euch vielleicht "Nordsee"
oder einen (Bauern)markt? Da gibts auch häufiger mal Fisch
wie das preislich is weiß ich allerdings nich, Nordsee is relativ teuer mein ich.
lg PollyNixe
-
HA! Klar gibbet Nordsee!
Da schau ich dorch mal fix nachher ! Danke.
-
Ich habe auch normalen TK-Fisch bei Rewe usw gekauft...esse ich ja auch.
-
-
Bei uns stand auf dem Rewe-Parkplatz lange Zeit einmal die Woche so ein Fischwagen. Da konnte man sogar vorbestellen.
Das war für mich am günstigsten. Leider steht er da nicht mehr und nun bestelle ich wieder. -
Warum willst du keine TK ware kaufen? Die werden noch auf hoher See eingefrohren. Aber bitte aufs MSC Siegel achten
-
Zitat
Aber bitte aufs MSC Siegel achten
Deswegen. Hab ja keine Ahnung von sowas
Aber das ist schonmal ein Anhaltspunkt
Ich hab schon mehrmals 'ne Fischvergiftung beim Discounter abgegriffen, da mach ich mir natürlich son bissl Sorgen beim Hund
LG
-
Wir holen das ab und zu bei Feinkost Albrecht. Da hat bislnag nix gefehlt und ist ja auch TK.
-
Ich habe in Bezug auf bezahlbaren TK-Fisch bislang beste Erfahrungen mit dem Seelachs von Penny und Aldi (Nord) gemacht. Die Seelachs-Angebote anderer Discounter habe ich einmal gekauft und nie wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!