Fisch: Woher?
-
-
Oh,gut zu wissen.
Ich kauf hier bei uns in der Nähe in einem russischem Supermarkt megabillig öfter Lachsabschnitte mit nem fetten Kopf drin.
Habs aber eher wenig verfüttert weil ichs doch für ziemlich minderwertig hielt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fisch: Woher? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Tipp, Kay!
Ist im Hinterkopf notiert. (Mein "alter Sack" hier findet ja Fischköpfe nur so lala... aber der nächste normale Hund in meinem Haushalt wird auf jeden Fall Lachsköppe bekommen. Die gibts ja sogar in der Großstadt günstig und frisch.)
-
geordie, danke für den Link - sehr interessant!
mal gucken wo ich hier Lachskopf bekommen könnte
-
Auf dem Wochenmarkt gibts oft frischen Fisch.
Hab erzählt wofür ich den brauch = BARF und dass ich mir nicht sicher bin, ob sie ihn überhaupt frisst.
Der Händler hat uns dann eine kleinere Forelle gegeben, geschenkt....War auch gut so, denn begeistert war sie nicht davon. Irgendwie mag sie sich nicht "durch die Haut beißen". Das ist auch bei Hähnchenflügeln und Herzen so. Beide muss ich aufschneiden oder in kleinere Brocken zerhacken, dann frisst sie. Prinzessin halt
So erkennt man frischen Fisch:
http://www.daskochrezept.de/community/boar…246-page-1.html -
Hallo zusammen..
Können Fische KOMPLETT also mir Innereien und Gräten gegeben werden insofern ich sie nicht abkoche?!
Oder sollte die Galle raus, da die dann dich bitter is?! -
-
Kommt auf den Hund an! Einer meiner beiden würde den NIE ganz fressen - der andere mit Vergnügen. Geben kannst du sie komplett.
-
heißt: auch MIT Galle , die so bitter sein soll?!
Ich glaub ich lass die mein Freund lieber ausnehme: rein vom Gehalt her: "Bringen" die Gedärme usw. viele Mineral oder sonstig Wertvolles, das "hund" braucht? -
Bei uns gab es vor kurzer Zeit komplette Heringe und Bokey hat nicht lange gefackelt und alles runtergeschlungen. Seine Haufen waren danach zwar etwas weicher aber ansonsten gibt's nix Negatives zu berichten.
Die Art und Weise wie er die Fische verspeist hat war allerdings (für mich) grenzwertigLG
-
ich hole frisch-fisch in der metro.
bekomme frisch angelieferten fisch sogar in der styroporbox, nicht rausgenommen, alles was ich will zum halben preis.
die macht mir sogar den kopf weg.
zu hause kommt er durch den wolf, wird vacuumiert und gefroren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!