Er hatte nie einen Namen ...

• Ich habe dieses Video eben auf youtube zufällig gefunden und bin fassungslos.
    Mir laufen die Tränen über die Wangen und ich kann es einfach nicht fassen wozu Menschen fähig sind.
    Dieser "Künstler" wird hoffentlich, wie auch immer ,für seine Tat bestraft.

Edit: Video gelöscht!!! Mit dem Ansehen des Videos unterstützt man diese Quälerei ;)

• Oh je ist das Traurig :( :

Was gibt es nur für grausame Menschen?

• Um Gotteswillen... was bitte ist das denn ??
    Ich heule und habe eine meterdicke Gänsehaut....
    Wo zum teufel darf so etwas passieren, wer kommt auf so eine herzlose, brutale, kranke Sache und welche Leute stehen da rum, schauen sich dieses arme, sterbende Wesen an und gehen einfach weiter ????

Manchmal verstehe ich die Welt und unsere Kreatur "Mensch" nicht mehr...

Ich hoffe dieser "Künstler" wird für seine Grausamkeit in irgendeiner Form bestraft !!!!

:abschied: alles gute kleiner Schatz, du hast es geschafft und nun quält dich niemand mehr.....

• Irgent jemand hat doch auch dieses Video gedreht ... warum hat derjenige das gefilmt ... ohne zu handeln??? Wie können Menschen zu einer Ausstellung gehen und auch noch Geld für diese "Kunst" zahlen??

Wenn ich entscheiden dürfte was mit diesem Menschen passieren soll ...

• Der "Künstler" wollte soweit ich mich noch dran erinnere aufzeigen, dass sich Menschen wegen des einen Hundes aufregen, aber abertausende andere Hunde täglich den gleichen grausamen Tod sterben und sich da niemand dran stört.

• Er hätte auch anders darauf aufmerksam machen können. Die Hunde auf der Straße sterben und leiden sicherlich auch, aber sie habe zumindest den Funken einer Chance, dass ihnen geholfen wird oder sich selbst zu helfen, indem sie sich verkriechen, nach Futter suchen ... ect. Der Tod auf der Straße ist sicherlich genauso schlimm, aber dieser Mann lässt bewusst dieses Lebewesen elendig sterben und nimmt auch noch Geld dafür ein. Was hat das mit Tierliebe zu tun???

• Zitat

Wieso unterstütze ich damit die Quälerei?

weil du das video mit dem post hier verbreitest und damit quasi unbewusst werbung damit machst, sprich im grunde unbewusst die quälerei verbreitest und unterstützt.

die aktion hört sich krass an, das video muss ich mir nicht anschauen, aber mit der absicht die der künstler damit verfolgte hat er doch irgendwo recht?

hier schreien 100 menschen auf was für ne sauerei, aber das täglich 100 und 1000e hunde elendig irgendwo auf dieser welt sterben müssen, juckt die masse irgendwie gar nicht.

• Habe das Video zwar nicht gesehen, aber den Artikel gelesen und finde es total krank!! Da fehlen mir echt die Worte und diese tolle Begründung es sterben jeden Tag tausend andere auf der Straße....Er hatte Futter und hätte wenigstens diesem einen helfen können...Und die tolle Aussage er ist jetzt lebendiger als zuvor, weil er Aufmerksamkeit bekommt! Als würde den Hund das auch nur ansatzweise interessieren...Welche kranke Gesellschaft in der wir Leben! Und die Leute die sich das in der Ausstellung angeschaut haben! Mag gar nicht dran denken!
    Klar, man muss die Menschen wach rütteln, aber bestimmt nicht so!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!