Er hatte nie einen Namen ...

• Erinnert auch an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0b29B7zNZXs

Ich finde solche Demontrationen generell sehr grenzwertig. Letztendlich hat dieser "Künstler" ja auch Einnahmen durch das Leiden des Tieres gehabt, da frage ich mich: tritt er sonst für solche Tiere ein? Hat er gar was gespendet?

Mein Eindruck ist, dass er durch diese gewagt!provokant!innovativ!-Aktion alles andere im Sinn hatte, als einen Aufruf zu starten.

• Habe das andere Video jetzt auch gesehen! Die Menschen die da rum rennen ohne etwas zu tun!! :( Könnte echt schreien und heulen zu gleich!

Denke auch nicht, dass er das getan hat um Tieren zu "helfen" indem er wach rüttelt sondern nur aus PR Günden...Hilft ja alle reden über ihn! Manche Menschen sind echt krank!!

• janat

Thread oder so, finde ich nicht wieder, leider. Aber ich erinnere mich, dass der "Künstler" etwas Vergleichbares wiederholen wollte und aufgrund internationaler Proteste damit bedroht wurde, von Ausstellungen ausgeschlossen zu werden. Es hilft durchaus, wenn man solche "krassen" Aktionen publik macht.

LG Appelschnut

• Lukanouk: Ich hab appelschnut so verstanden, dass durch das publik machen erreicht wurde, dass der "Künstler" nicht weiter solche schrecklichen Aktionen starten darf. ... Oder hab ichs jetzt so verstanden wie ich es verstehen wollte?? :???:

• Zitat

Lukanouk: Ich hab appelschnut so verstanden, dass durch das publik machen erreicht wurde, dass der "Künstler" nicht weiter solche schrecklichen Aktionen starten darf. ... Oder hab ichs jetzt so verstanden wie ich es verstehen wollte?? :???:

Ich bin mir sicher, sie hat es so gemeint, wie du es verstanden hast, also das "publik machen" des Videos und nicht die Aktion an sich. So habe ich das zumindest auch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!