Kataboler Stoffwechsel

• Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass der Muskelabbau mit mehr Futter abgebremst werden kann :gut:

Das wird schon wieder ;)

Alles Gute für euch

Lb Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Kataboler Stoffwechsel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• mach ich.

bisher kann ich berichten, dass clara unglaublich auf die neuen dosenfuttermenüs abfährt, nur noch halb so viel kot produziert, leider grad wieder rote ohren hat (aber da grad so viel verschiedenes neues hinzukam, kann ich noch nicht sicher sagen, worauf sie allergisch reagiert) und frauchen keine idee hat, wie sie futterkosten von 8 euro pro tag bezahlen soll.

• Hast du denn jetzt einen Diätplan bekommen?

Die Fleischration sollte doch jetzt sicher kleiner ausfallen, dafür mehr Kohlenhydrate- z.B. Kartoffeln u. grünes Gemüse, seh´ich das richtig?

Lb Grüße

• nein, laut tä braucht sie viel eiweiß und leicht verdauliches. ein futterexperte überlegt aber noch, ob es direkt was gibt. trofu fällt aber eher raus, daher bin ich gerade auf der suche nach bezahlbarem dosenfutter oder einem lottogewinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!