Kennt er mich danach noch ?

• Hallo liebe Foris ....

Leider ist nun der Fall eingetroffen dass ich für 3 Monate in eine Klinik muss.
    Wo Woody bleibt in der Zeit ist noch unklar. Ich schwanke zwischen Hundepension,Züchterin und meiner Tante.

Kennt mich Woody nach 3 Monaten noch ? :( Ich werde ihn in dieser Zeit kein einziges mal sehen können....

• Natuerlich kennt der Gefleckte dich nach 3 Monaten noch als Frauchen!!

Aber wieso musste in eine Klinik?? :( :

• Wooni hat paar Psychische gebrechen die behandelt werden müssen , juhe.

Bist sicher dass er mich danach noch kennt ? Hoffe er verändert sich nicht so dass ICH ihn nicht mehr erkenne..... :( :

• Na klar, da würde ich mir keine Sorgen drum machen. Obwohl ich verstehen kann, dass es wirklich nicht schön ist, seinen Hund sooo lange nicht sehen zu können. :( :
    Aber er wird schon noch wissen wer sein Frauchen ist.

Warum auch immer du so lange in die Klinik musst, ich wünsche Dir eine Gute Besserung :smile:

• Zitat

Wooni hat paar Psychische gebrechen die behandelt werden müssen , juhe.

Dann wuensche ich Dir viel Erfolg und das die 3 Monate wie im Flug vergehen! :yes:

Zitat

Bist sicher dass er mich danach noch kennt ? Hoffe er verändert sich nicht so dass ICH ihn nicht mehr erkenne..... :( :

Absolut sicher, jawohl!! Weder Du noch Fleckentier werden riesige Veraenderungen bemerken.....Du gibts in ja in kompetente Haende und setzt in nicht irgendwo in der Pampa aus.

• Und was wäre für euch die beste Option ? Züchterin , Hundehotel/Pension oder Tante ? Die Tante zieht seit Jahren Blinden-Labis auf.... Hat also auch Erfahrung. Am Geld soll's ned liegen mit Hundepension .....

Taga, da hast recht....

• Problem bei der Tante ist dass ich sie sozusagen gar nicht kenne, ich weiss nur dass sie mit Hunden gut kann .... Hab sie in meinem Leben vielleicht 10mal gesehen ! Ist sehr Zwiespältig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!