Kennt er mich danach noch ?
-
-
Hallo liebe Foris ....
Leider ist nun der Fall eingetroffen dass ich für 3 Monate in eine Klinik muss.
Wo Woody bleibt in der Zeit ist noch unklar. Ich schwanke zwischen Hundepension,Züchterin und meiner Tante.Kennt mich Woody nach 3 Monaten noch ?
Ich werde ihn in dieser Zeit kein einziges mal sehen können....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo liebe Foris ....
Leider ist nun der Fall eingetroffen dass ich für 3 Monate in eine Klinik muss.
Wo Woody bleibt in der Zeit ist noch unklar. Ich schwanke zwischen Hundepension,Züchterin und meiner Tante.Kennt mich Woody nach 3 Monaten noch ?
Ich werde ihn in dieser Zeit kein einziges mal sehen können....
Natuerlich kennt der Gefleckte dich nach 3 Monaten noch als Frauchen!!
Aber wieso musste in eine Klinik??
-
Oh du Arme!
3 Monate
-
Wooni hat paar Psychische gebrechen die behandelt werden müssen , juhe.
Bist sicher dass er mich danach noch kennt ? Hoffe er verändert sich nicht so dass ICH ihn nicht mehr erkenne.....
-
Na klar, da würde ich mir keine Sorgen drum machen. Obwohl ich verstehen kann, dass es wirklich nicht schön ist, seinen Hund sooo lange nicht sehen zu können.
Aber er wird schon noch wissen wer sein Frauchen ist.Warum auch immer du so lange in die Klinik musst, ich wünsche Dir eine Gute Besserung
-
-
Zitat
Wooni hat paar Psychische gebrechen die behandelt werden müssen , juhe.
Dann wuensche ich Dir viel Erfolg und das die 3 Monate wie im Flug vergehen! :yes:
ZitatBist sicher dass er mich danach noch kennt ? Hoffe er verändert sich nicht so dass ICH ihn nicht mehr erkenne.....
Absolut sicher, jawohl!! Weder Du noch Fleckentier werden riesige Veraenderungen bemerken.....Du gibts in ja in kompetente Haende und setzt in nicht irgendwo in der Pampa aus.
-
Keine Angst,er wird dich sicher wiedererkennen!
Und sich über ein gesundes Frauchen freuen-aber wie!
Viele gute Wünsche an dich.
Gruß
Ute -
Und was wäre für euch die beste Option ? Züchterin , Hundehotel/Pension oder Tante ? Die Tante zieht seit Jahren Blinden-Labis auf.... Hat also auch Erfahrung. Am Geld soll's ned liegen mit Hundepension .....
Taga, da hast recht....
-
Ich würde der Tante den Vorzug geben.
-
Problem bei der Tante ist dass ich sie sozusagen gar nicht kenne, ich weiss nur dass sie mit Hunden gut kann .... Hab sie in meinem Leben vielleicht 10mal gesehen ! Ist sehr Zwiespältig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!