Kennt er mich danach noch ?

• Hallo,
    Männer können nun einmal ein wenig umständlich sein...
    Ich würde ihn wohl der Tante anvertrauen, wenn sie Hunde ausbildet ist er dort bestimmt gut versorgt. Auch die Züchterin könnte ich mir vorstellen, zumal er dort vermutlich Rudelanschluss finden würde, was meiner Hündin wohl das schönste wäre... ich weiss nicht, wie dein Hund da so tickt?

Ansonsten kann ich dich beruhigen... ich musste leider 2003 meinen vorherigen Hund für etwas mehr als zwei Monate weggeben, er war dann gleich in einem Hundeinternat mit Erziehungsprogramm (frag aber bitte nicht nach dem Preis :hust: ). Ich konnte ihn auch die ganze Zeit nicht ein einziges Mal sehen und man sagte mir auch, es wäre das beste für den Hund, ein einziger Besuch gegenseitig würde es doppelt so schlimm für den Hund machen... ich habe echt gelitten und als ich ihn dann nach der langen Zeit abholen konnte, musste ich mich fast übergeben vor Aufregung und er hat beim Wiedersehen (über 40 kg auf über 70 cm) seinen Pfleger (ca. 70 kg auf 170 cm) :lol: umgeschmissen und hat mich zu Boden gerissen und vor Freude unter sich gepinkelt... schöner hätte die Begrüßung echt nicht ausfallen können... werde ich meinem Scheusal nie vergessen, RIP...
    Also, mach dir keinen Kopf, dein Hund wird dich in der Zeit niemals vergessen, im Gegenteil! Achso, und mein Hund war zu der Zeit auch in dem Alter deines Hundes!
    LG, Tanja

• Och , coole Geschichte :smile:

Sowas ist wohl der Idealfall !

Habe noch kein Zusage von Züchterin und Tante. Sollte beides nicht klappen hock ich echt in der sch....

• Ninaaaaaaa *drück* warum erfahr ich erst jetzt davon? Sollten alle Stricke reißen, kommt er zu mir ^^ Dann noch Berry zeitweise und gratuliere :D
    Ne im Ernst, da findet sich eine Lösung und ich würd mich tatsächlich anbieten - wenn auch leider sehr weit weg! Wenn ich was für dich tun kann, dann lass es mich wissen. Ich denke das Schlimmste wäre eine Tierpension. Eine Bekannte hatte mal zwei Katzen in einer und hat die danach voll verstört wieder bekommen. Denke da weißt du am Wenigsten was passiert. Kann alles super laufen oder eben nicht...
    Wollte dich jetzt im msn anquatschen aber bist nicht online leider. Schreib mal wenn du mich erspähst. Alles erdenklich Gute auf jeden Fall!

• Jöö danke du bist echt ne liebe !! Leider ist es tatsächlich meeega weit weg.. Hätte dir Woody sofort anvertraut !

Ach menno... Zieh in die Schweiz !!!

• Oki xD Kick mal deinen Freund raus, wir können uns auch einigen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!