Kennt er mich danach noch ?
-
-
Züchter oder Tante, wo er mehr Aufmerksamkeit bekommt. Und klar erkennt er dich wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und was wäre für euch die beste Option ? Züchterin , Hundehotel/Pension oder Tante ? Die Tante zieht seit Jahren Blinden-Labis auf.... Hat also auch Erfahrung. Am Geld soll's ned liegen mit Hundepension .....
Taga, da hast recht....
Tante oder Zuechterin waeren da wohl meine Wahl.
-
Na und ob der Dich dann noch wieder erkennt! Und er wird sich freuen wie Bolle! Mach Dir um ihn keine Sorgen. Du hast ja offenbar mehrere gute Optionen, ihn unterzubringen. Jetzt kümmer Dich um Deine Gesundheit. Und arbeite fleißig an Dir, damit Du Dein Schätzchen schon bald wieder in den Armen halten kannst.
-
Hallo wooni, ohhhh dass kenne ich - den Mann nicht sehen, naja, nicht so schön - aber vom Hundi getrennt - Katastrophe
!
Also ich habe so etwas ähnliches auch schon durch! Hundi erkennt Dich und wird Dich beim Wiedersehen abgöttisch lieben!
Gehst Du sehr weit weg in die Klinik, denn meistens kann man an Besuchstagen ja raus und dann ist vielleicht auch ein Hundi-besuch möglich - dient der Genesung, ist wissenschaftlich erwiesen!
Alles erdenklich Gute, viel Kraft und eine gehörige Portion "das wird schon wieder" wünschen Dir aus Berlin Andrea und Stanley -
Wenn du ihr vertraust würde ich es so machen.
Hundepensionen sind doch auch erstmal fremd.Und deine Tante kannst du ja auch kontaktieren.
Gruß
Ute -
-
Zitat
Problem bei der Tante ist dass ich sie sozusagen gar nicht kenne, ich weiss nur dass sie mit Hunden gut kann .... Hab sie in meinem Leben vielleicht 10mal gesehen ! Ist sehr Zwiespältig....
Wann musst Du denn in der Klinik antreten? Haettest Du vorher Zeit mit Woody die Tante zu besuchen um Dir selbst ein Bild vor Ort zu machen und zu sehen wie Woody sich dort fuehlt?
Wenn Du die Zuechterin besser kennst und dort keine Bedenken hast steht dem ja auch nichts im Wege.
Meine Emma wuerde ich auch jederzeit zu ihrem Zuechter in Pflege geben mit ruhigem Gewissen.
-
Wie die anderen schon gesagt haben, wird er dich ganz sicher sofort wiedererkennen. Ohne Frage.
Ich persönlich würde ihn auf keinen Fall in eine Hundepension geben (für so eine lange Zeit).
Züchter oder Tante-klingt beides gut. Gib ihn zu denen, den du am meisten vertraust.
Er wird das packen. Hunde kommen mit sowas recht gut klar, viel besser als wir Menschen -
Jö danke für die lieben Worte....
Meine Tante wohnt 150km von der Klinik entfernt und die Züchterin ca 200km ....
Vielleicht liesse sich da mal was machen weiss nicht....
Ich muss einfach die beste und vertrauenswürdigste Lösung für den Hund finden. Und da ich niemandem vertraue ist eigentlich alles falsch :|
-
Wenn mein Hund mal weg war, nur für ne Woche, oder mein Mann lange auf Reisen war, dann ist immer Folgendes passiert: Hund begrüßt stürmisch, ist außer sich vor Freude. Und dann ignorierte er uns oder meinen Mann einen bis zu drei Tage lang. Keine Ahnung, ob das dann ein Kräftemessen, ein Beleidigt sein oder sonstwas war. Jedenfalls war danach alles wieder normal.
Wenn aber dein Hund so lange von dir weg sein wird, darfst du dich nicht wundern, wenn manche Erziehungssachen anders laufen, als du es willst. Danach musst du eben daran arbeiten. Ansonsten leben Hunde im hier und jetzt und verkraften das. Wobei es meinem Hund vermutlich extrem schwer fallen würde und sehr leiden würde. Zumindest am Anfang.
-
Ja ich werde sie besuchen nächste Woche hab ich schon abgemacht, sie sieht Woody dann zum 1. mal.
Mit der Züchterin muss ich das per Telefon vereinbaren, zu weit um sie zu besuchen.
:/ Blöder mist.
Schopenhauer , ich denke Woody ist das eigentlich ziemlich Wurscht wenn ich nicht da bin. Er ist nur nicht ganz einfach und man muss einiges beachten und ich weiss leider auch dass er nicht auf andere hört.
Heute muss ich zum Psychia dann entscheidet sich wann ich antreten muss.
Edit : ja Schopenhauer,da mache ich mir etwas Sorgen wegen Erziehung. Aber müsste -falls nötig - wieder hinzubiegen sein.
Fürchterlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!