Kennt er mich danach noch ?
-
-
Zitat
Fürchterlich
Na....Augen zu und durch! Schlimmer als alles was kommt sind momentan die Selbstzweifel, die Sorgen um den Hund, die 1000 Gedanken ums wie?wo?was......tu' was Du tun musst um gesund zu werden und alles andere wird sich einfuegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass dich mal drücken, kleines Häschen
Nur auf die pauschale Aussage, dass jemand gut zu Hunden ist, würde ich mich auch nicht verlassen, jeder hat da seine ganz eigenen Kriterien.
-
Danke Mo
Ich hoff das klappt mit meiner Tante...
-
Zitat
Edit : ja Schopenhauer,da mache ich mir etwas Sorgen wegen Erziehung. Aber müsste -falls nötig - wieder hinzubiegen sein.
Fürchterlich
Man bekommt alles wieder hin, keine Bange! Jetzt schau erstmal nach dir! Alles Gute!
-
Danke viel mal....
Woody wird im Juni erst 2 , ich verpasst voll viel in 3 Monaten hab ich das Gefühl.
Kling vermenschlicht *g* -
-
Hallo Nina,
ich hatte im Sommer fast 3 Monate die Parson-Russel-Hündin
meiner Schwägerin, die Hündin war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre
alt. Sie hat sich bei uns absolut wohl gefühlt, hatte ja auch einen
souveränen Hundepartner. Als wir nach den 3 Monaten "Frauchen" vom
Flughafen abholten, hat sich die Hündin riesig gefreut und sich
sofort daran erinnert, was bei Frauchen erlaubt war und bei uns nicht.
Also, hab´ keine Angst, dein Hund übersteht die Zeit gut
Ich würde überigens auch der Tante oder Züchterin den Vorzug
geben. -
Meine Hündin erkennt meinen Ex-Lebensgefährten,
mit dem sie vier Jahre zusammen gewohnt hat,
auch heute noch und freut sich dolle,
obwohl wir schon sechs Jahre getrennt sind und uns vlt. zweimal im jahr zufällig über den weg laufen.Und er hat sich nichtmal großartig mit ihr beschäftigt.
Mach dir da wirklich- würde ich behaupten- keine Sorgen drum.
Wat mut, dat mut,
hab als erstes deine Gesundheit im Auge, regel alles so, wie es unter den umständen eben eingermaßen ok ist für den Wuff (und Hunde sind echt flexibler als man oft glauben mag, ihre Anpassungsfähigkeit hat ihre und unsrere spezies ja erst zusammengeführt)
und wenn du wieder fit bist liegen viele tolle Jahre vor euch.alles gute :umarmen:
-
Mach dir keinen Kopf wegen Woody. Einer meiner Ex-Pflegis hat auch nach einem Jahr noch einen Betreuer wiedererkannt
Das lässt sich alles wieder hinbiegen, ganz bestimmt. Ich drück die Daumen, dass das mit deiner Tante alles wunderbar klappt, dass du die Bedenken schonmal hintenan stellen kannst.
Alles Liebe,
Henrike -
Natürlich wird er dich noch kennen.
Ich zum Beispiel besuche meine Familie nur einmal im Jahr und mein Hund Fox, der bei meiner Mutter lebt erkennt mich auch ganz offensichtlich wieder auch nach einem Jahr noch.
Ich wünsche natürlich Genesungsverfolg (ich habe das auch schon hinter mir).
-
Ach, Mäuschen. Ihr schafft das, Ihr seid doch ein Team.
Und er wird sich nach den 3 Monaten, doppelt auf und mit dem fröhlichen Frauchen freuen.
Kannst ja mal berichten, wie Euch das Tantchen so gefallen hat. Wäre auch meine erste Wahl.
Dickes Umärmele und Kopf hoch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!