Frecher Köter
-
-
Also ich glaub's gar nicht :zensur: Muss das jetzt mal loswerden.
Mein Joker ist ein rotzfrecher Hund !!!
Ich sitz hier gemütlich am Rechner, er kommt unter meinen Stuhl legt sich hin... plötzlich streckt er den Kopf zur Seite und schnüffelt ganz stark und rennt weg wie ein angestochenes Schweinchen....
ich war völlig verwirrt... doch dann.... wusste ich warum er so abgezischt ist.
... Es kam nämlich eine mega stinkende Wolke unterm Stuhl her :schiefguck:Da lässt der einfach einen fahr'n und findet den auch noch selbst ekelig und haut ab.... also ich glaub ich spinne...
Ekeliges Vieh!!Machen eure Hunde auch sooo komische/ekelige Dinge? Oder hab ich nur ein besonders "animalisches" Exemplar hier *grins*
So ich geh jetzt erstmal frische Luft tanken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warte mal bis du dazu noch vorwurfsvolle Blicke erntest als wenn du den Duft in die Welt gesetzt hättest!
:furz:
-
-
Das kommt mir bekannt vor
Paco liegt auf meinen Füssen unter dem Wohnzimmertisch, springt plötzlich auf, guckt mich vorwurfsvoll an und will DANN zur Tür raus.
Was für ein tolles Parfüm
Er war's nie. Immer ich.
-
Hört sich wirklich rotzfrech an
Nele guckt immer nur ganz verwirrt in Richtung Hinterteil wenn sie mal pupst
-
-
Sowas macht mein wohlerzogenes Hündchen nicht, das sind immer die Katzen.
-
-
Zitat
Sowas macht mein wohlerzogenes Hündchen nicht, das sind immer die Katzen.
Also meine Miezie damals und die ist sogar ganz alt geworden, hab ich echt nie beim pupsen erwischt
Ich dachte Katzen pupsen nicht... Jetzt hast du mich echt schockiert
-
Oooch, das kommt besonders gut, wenn die nach uns gekommenen Gäste in der Gaststätte nicht gemerkt haben, daß unter unserem Tisch der Hund liegt und dann uns ganz entsetzt und vorwurfsvoll angucken.
LG Jan
-
Also mein Kindheitshund hatte das voll drauf.
Legt sich unter den Esstisch, Puuuupt, schnüffelt beleidigt in die Gegend,
geht unterm Tisch raus, schaut alle vorwurfsvoll an und verschwindet.
Alle Menschlein ersticken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!