Seltsame Erkrankung meines Hundes...bin absolut ratlos !

• Hi Andiamo,

thx für die Antwort ! Baustoff kann er hier nicht gefressen haben, hier liegt nichts, wo er heran könnte (ist eh eine Dauerbaustelle dieses Haus... :D ). Wurmkur ist schon länger her, ja, aber von Flohbefall kann keine Rede sein. Hoffen wir mal, daß die Suche Erfolg hat... :???:

Wg. Katzenkot: Mir sagte man, daß das bei einigen Hunden Zeichen einer Mangelerscheinung ist. Bei anderen einfach eine Angewohnheit, denen schmeckt's halt einfach :kotz: Bei Lucky war es wohl Mangel, denn nach dem grünen Pansen über einige Tage hinweg hatte er keinen Appetit mehr auf Katzenexkremente...

• Zitat

Ich kann es nicht sehen da steht ich brauche Firefox 3,6 , hab ich aber und der verweißt mich dann auf einen Link wo ich 96 euro zahlen soll um es upzudaten :hilfe:
    Lg

Ich kann es auch nicht sehen :???:

• Filestore hat leider unseriöse Werbung geschaltet, die die ganze Seite überdeckt :( : Einfach wegklicken (müsste irgendwo oben rechts in der Ecke des Werbefensters sein) und dann kann man die DAtei downloaden. Bloß nicht auf den "Ihr Browser ist veraltet"-96€-Betrug hereinfallen ! (Ich würd's ja noch woanders hochladen, aber irgendwie haben die Freehoster alle so dubiose Werbung, leider)

• hallo,

ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen, aber ich möchte dir mein beileid aussprechen und euch viel kraft wünschen! mich würde das auch total fertig machen, wenn ich sehe, wie mein hund so leidet und man keine idee hat, wie man ihm helfen kann.
    ich hoffe, kompetente leute können bald eine diagnose stellen. wenn er es in der klinik nicht zeigt, denke ich auch, dass es sinn macht, das video (konnte es leider nicht sehen, ist aber vielleicht auch gut so, bin zartbesaitet) auf der digicam mitzunehmen.

alles gute und willkommen im forum!

das mit dem speziellen pjrt forum ist eine super idee, manche ausgefallenen krankheiten sind ja tatsächlich rassespezifisch (hab auch einen hund mit herzerkrankung, die nur bei jungen labradoren vorkommt...)

• Habs jetzt gesehen , leider kein ton dabei, aber das ist echt heftig. Zeig das video am besten einem TA wenn du das hinbekommst!
    Lg Melanie

Ich wünsch euch alles erdenklich gute

• Hallo,

ja, die Kamera nimmt leider keinen Ton auf. Aber die Idee ist gut, ich kopiere das nachher einmal auf den Laptop und nehme das dann mit in die Tierklinik.

Danke für die guten Wünsche und ich kann Euch für Eure Beiträgen allen gar nicht genug danken, ist echt ein klasse Forum hier :gut:

• Ich wünsche auch gute Besserung und eine baldige, zutreffende!, Diagnose!
    Mann, Mann, Mann, was Hunde für Symptome entwickeln können...

Ich finde deine Handhabung mit dem Diazepham gut! (Ich sehe es wie du, dass die Halbgötter in weiß keine mehr sind oder sein sollten ;) )
    Du gönnst deinem Hund Erholung - als Sofortmaßnahme angebracht, kompetent und einfühlsam beurteilt, wie ich finde.

Ich würde versuchen, den Hund von den auslösenden Sachen (Untergründe) wegzuhalten, damit er so selten wie möglich in die Stereotypie (das ist es für mich, vermutlich organisch-neurologisch ausgelöst) verfällt. Es scheint ja auslösende oder fördernde Reize zu geben, wie ich dich verstanden habe.
    Evt, klingt blöd, aber auch als Adhoc-Maßnahme, könnten Hundeschuhe helfen? Damit er einen anderen Kontakt zum Boden hat, es sich für ihn anders anfühlt...

Alles Gute!
    (Ich hoffe, du berichtest weiter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!