Ist es echt so kompliziert und ich zu dumm?
-
-
Hi ihrs,
ich würde mal so sagen:
Reicht das Angebot an Fleisch welches wir für unsere Hunde haben nicht???
Ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt und ein paar Metzger meines Vertrauens gefragt.
Immer die gleiche Antwort,wir können nie sicher sein denn viel wird importiert.
Ich orientiere mich u.a. am ganzen Beutetier um meine Hunde so optimal wie möglich zu versorgen,und da hab ich reichlich Auswahl.Wir brauchen kein Schweinefleisch,und mach mir keinen Kopp mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es echt so kompliziert und ich zu dumm? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vRp ausrechnen, die ganzen Bedarfswerte....das fand ich schon aufwändig. Ich barfe trotzdem nicht mehr, mein Hund hat es nicht vertragen.
-
Anfangs habe ich auch viel herumgerechnet und mir den Kopf zerbrochen. Jetzt habe ich einen Plan erstellt, der genau das enthält, was Max braucht.
Mein Plan hängt in der Küche und so muss ich abends nur ans Tiefkühlfach, die richtigen Mengen rausnehmen und auftauen lassen. Der tägliche Aufwand beträgt max. 5 Minuten.
Ich finde barfen mittlerweile nicht mehr kompliziert.
-
zum anfang dachte ich auch barfen um gottes willen
habe mich nächtelang mit zahlen und rechnungen befasst.
Aber einmal für jeden ausgerechnet, hängt nun die Liste in der Küche und Abends wird nur das aufgetaut was benötigt wird. Der Rest dauert ja auch nur max. 5min. -
Na Halleluhja....
habe vor demnächst mit Teilbarf einzusteigen.In anderen Threads ist mir ehrlich gesagt Angst und Bange geworden,dass ich es schon fast wieder aufgeben wollte.
Aber hier hört es sich wieder relativ einfach an :yes:
Dann kann ich ja doch versuchen zu wagenLiebe Grüße
Nicole & Sheila -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!