Herzkrank!!!! :-( nur noch 2 Tage...
-
-
Erstmal "DANKE" für Eure lieben Nachrichten!
Ich habe heute nochmal mit meinem Tierarzt gesprochen. Er hat mit dem Arzt der Tierklinik telefoniert und beide haben mir ans Herz gelegt, Ginny so schnell wie möglich zu erlösen. Ihr Herz ist in keinster weise so, wie es sein sollte.....es gibt wirklich keine Möglichkeit ihr irgendwie zu helfen. Vielleicht kann ich später nochmal genaue Diagnosen schreiben, wenn ich den Bericht habe.
Wir haben den Termin für Freitag bekommen. Dann wird die kleine Maus erlöst. Es geht ihr jeden Tag merklich schlechter. Sie wurde dann nicht mal 5 Monate alt..... ich bin so fassungslos

http://s6b.directupload.net/file/d/2066/8mxepnwy_jpg.htm
Nina[/url]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Herzkrank!!!! :-( nur noch 2 Tage...*
Dort wird jeder fündig!-
-
da steht kein Text

lg TIne
-
Zitat
Erstmal "DANKE" für Eure lieben Nachrichten!
Ich habe heute nochmal mit meinem Tierarzt gesprochen. Er hat mit dem Arzt der Tierklinik telefoniert und beide haben mir ans Herz gelegt, Ginny so schnell wie möglich zu erlösen. Ihr Herz ist in keinster weise so, wie es sein sollte.....es gibt wirklich keine Möglichkeit ihr irgendwie zu helfen. Vielleicht kann ich später nochmal genaue Diagnosen schreiben, wenn ich den Bericht habe.
Wir haben den Termin für Freitag bekommen. Dann wird die kleine Maus erlöst. Es geht ihr jeden Tag merklich schlechter. Sie wurde dann nicht mal 5 Monate alt..... ich bin so fassungslos

http://s6b.directupload.net/file/d/2066/8mxepnwy_jpg.htm
Nina
Ich habs mal sichtbar gemacht
-
Nina,
leider kann man Deinen Beitrag nur lesen, wenn man auf Zitat geht...Das tut mir so leid.
Für Euch und für Eure kleine Maus.Das ist einfach gemein und unfair.
Mir fehlen die worte.
LG, Chris
-
Ach du liebe Zeit, dass tut weh, ein so junges Leben. Da kann man gar nichts drauf schreiben.
Übermorgen schon, lass dich einfach mal drücken. Die Zeit die du jetzt vor dir hast ist heftig.lg Tine
-
-
Wie traurig.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die bevorstehenden Tage.

-
ach gott
tut mir das leid, so ein junges Tierchen
ich wünsch euch viel viel Kraft
:angel: und dem kleinen engel einen Übertritt ohne schmerzen
mitfühlende Grüße -
Ach, Nina, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
So ein junges Leben. Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen letzten Weg und denke immer daran, Du machst das Richtige.
Traurig Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ihr habt mein mitgefühl!
genießt die zeit zusammen und lass sie bis zu ihrer reise zur regenbogenbrücke nicht allein.
wünsche dir alles gute und viel kraft!
-
Oh man...das tut mir soo leid...
Fühl dich gedrückt :umarmen: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!