Herzkrank!!!! :-( nur noch 2 Tage...

• Lass Dich mal drücken.

Es muss grausam sein die Stunden bis zu einem solch schrecklichen Termin zu zählen, das Hundekind neben sich und keine Möglichkeit zu haben das was kommt abzuwenden.

Ich glaube es gibt keine Worte die jetzt helfen oder trösten würden.

So bleibt mir nur Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und vor allem für den Freitag zu wünschen.

Einen dicken Knutscher an die süße arme Maus.
    Ich bin sicher viele hier werden am Freitag in Gedanken bei euch sein.

Liebe Grüße
    Tina

• Meine Frau, die kleine Bella und ich denken an euch. Es tut uns sehr leid! Es ist so traurig... Aber seid stark und denkt, wie schon geschrieben, daran, dass es das Richtige ist.
    Sie wird vom Himmel aus auf euch schauen. :wahreliebe:

• Oh gott, da fehlen einem die worte.
    Ich hoffe das die kleine maus auf der Regenbogenbrücke glücklich sein wird.
    So eine schwere entscheidung die ihr da nun treffen müßt.
    Genießt die letzte zeit mit der kleinen maus.

:-(

• Oh Nina,

auch mir fehlen die richtigen Worte um zu trösten.....

Daher bleibt auch mir nur zu sagen, dass ich am Freitag in Gedanken bei euch sein werde und auch hier wird eine Kerze für die kleine Maus brennen.

Ich hoffe, wir alle hier, die an euch denken werden, können Dir damit ein bisschen Kraft rüberschicken und wenigstens eine virtuelle Schulter zum Anlehnen bieten.

Drück deine kleine Maus mal ganz vorsichtig von mir.

Fassungslose Grüße
    Cavalier

• Neavyan : ich konnte leider deine Vorgeschiche nicht finden bzw. weiß nicht wie und wo ich die suchen kann. Gibt es nicht evtl. noch die Chance auf eine andere TA-Meinung? Es macht mich unsagbar traurig, wenn ich höre, dass ein so junger Hund schon über die Regenbrücke gehen muss und unser schwer herzkranker Hund 12 Jahre alt geworden ist obwohl er schon mit 5 Jahren totgesagt war.

Ich drücke dich ganz fest und schließe euch in mein Abendgebet mit ein.

Ganz herzliche Grüße, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!